a.nienie
fiesling schorle
das ist richtig heftig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht muss ich doch Gabel in Wagenfarbe machen...
EDIT2: Hier sind auch alle anderen Hello Dave und Tik Tik Besitzer herzlich eingeladen sich auszulassen.
Vielleicht findet sich ja hier noch ein zukünftiger Dave Besitzer, meins steht zum Verkauf.
Schraubensicherung verwendet?Heute habe ich den Pedal Bausatz zusammengebaut:
Nö. Ging bei den letzten auch ohne. Nach der ersten Tour nachgezogen und dann nie wieder angefasst.Schraubensicherung verwendet?
Jetzt bin ich neidisch ?55isch km pro Richtung
Na toll, ich hab 3...Jetzt bin ich neidisch ?
Leider ist das Wetter hier so schlecht, dass ich viel zu selten dazu komme. Bei der Strecke ist es für mich oberhalb der Grenze, dass ich Regen einfach aushalten will. Der Wind ist auch viel Anstrengend. Da wünsche ich mir das gute Hamburger Wetter zurück.Jetzt bin ich neidisch ?
naja, in einer richtung macht das richtig spaß. die andere musste halt niederkämpfen. aber was rede ich, ich hatte ja nur die hälfte davon.Leider ist das Wetter hier so schlecht, dass ich viel zu selten dazu komme. Bei der Strecke ist es für mich oberhalb der Grenze, dass ich Regen einfach aushalten will. Der Wind ist auch viel Anstrengend. Da wünsche ich mir das gute Hamburger Wetter zurück.
Morgen 100 km/h Böhen, 20 mm Niederschlag über 10 h, alle vor Mittag. Dienstag 10 h Regen, 55 km/h Böhen. Mittwoch 50 km/h Böhen, kein Regen (also der Tag an den ich anstrebe). Donnerstag 20 mm Niederschlag über 12 h, 65 km/h Böhen. usw.
Der vorherige Job waren 33 km einfach. Die habe ich sogar im Schnitt so 2 mal die Woche geschafft. Das war noch unter meiner persönlichen Schmerzgrenze für leichte Niederschläge.Ja ich bin früher auch 20-25km einfach jeden Tag bei jedem Wetter gependelt. Dachte auch mit dem Umzug sind ja nur 33km einfach, das geht.
Allerdings mit wesentlich mehr Höhenmeter und das Auto steht nicht mehr in der Rushhour. Davor war Auto und Rad die gleiche Zeit. Da musste ich nicht lange überlegen.
Jetzt ist das Auto 3x so schnell. Da habe ich einfach keine Zeit mehr dafür ...
Falls noch jemand will:
Anhang anzeigen 965743