[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
Nach 1 Jahr und 1500km merke ich bei der XT 11fach Kette auch noch nix wirklich.
Ich überprüfe die Kettenlänge ab 1500 km Laufleistung regelmäßig mit einer Kettenlehre. Da hat man die Verschleißgrenze ganz gut im Blick.

Btw, eine komplette Stahlkassette und ein Stahlkettenblatt reduzieren die Unterhaltskosten auch ungemein. Meine SRAM-NX-Ritzel laufen seit 2 Jahren ohne Probleme :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal Fragen wo der Aufbaufaden von @Seppl- ist ?
hier. sei gewarnt: der erste aufbau des btr dauert etwa 200 seiten. im weiteren umfasst der faden den aufbau vom bullitt, dem brother kepler, das nicolai g15, das aktuelle moxie und so zwei bis drei autos. irgendwo war auch noch n vintage renner drin oder drei. hab ich was vergessen?

€. ja: nen leicht überdurschnittlichen verschleiß an lebensabschnittsgefährt/inn/ett/ant/ösen.

Ist beim Bier dasselbe. Bei erhöhtem Bierverschleiss muss auch die Leber regelmässiger gewechselt werden.
die leber wächst mit ihren aufgaben :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier. sei gewarnt: der erste aufbau des btr dauert etwa 200 seiten. im weiteren umfasst der faden den aufbau vom bullitt, dem brother kepler, das nicolai g15, das aktuelle moxie und so zwei bis drei autos. irgendwo war auch noch n vintage renner drin oder drei. hab ich was vergessen?

Bier :bier:
 
hier. sei gewarnt: der erste aufbau des btr dauert etwa 200 seiten. im weiteren umfasst der faden den aufbau vom bullitt, dem brother kepler, das nicolai g15, das aktuelle moxie und so zwei bis drei autos. irgendwo war auch noch n vintage renner drin oder drei. hab ich was vergessen?

War da nicht mal was mit 1 Vespa? :ka:
 
Ich bin froh dass ich kein Dicker bin,
denn dick sein ist ne Quälerei,
ich bin froh dass ich n dünner Hering bin,
denn dünn bedeutet Frei zu sein!

sing
 
Dicke haben dicke Beine,
Dicke haben Mundgeruch!
Dicke schwitzen wie die Schweine..
......

Hobey ehrlich mal, dass ja wohl der einzige Song den man hören kann von ihm! Irgendwo noch ne Aufnahme mit Gitarre im Suff von mir haha
 
dachte Ihr wärt mehr so "johonnnnny walker..."
Oh ja herrlich, dass waren noch Zeiten in Wacken bei denen Tom Angelripper das letzte Konzert vor den letzten verbleibenden gab, mit Dosenbierkanonen und dicken Brüsten! Woopwoop

„Die kleine Kneipe in unserer Straße, dort wo das Leben noch lebenswert ist“
 
wird mal wieder Zeit für die Kassierer mitm Hans als Vorband
BTW, hans Merchandise!

95BD547E-D4B8-419D-8DFA-9C563A0253DC.jpeg
39B336F7-DA92-499A-BC1A-245A8D4E4FC2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten