[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Das Grün ist echt nice 😃

Supre-Drive-3-1024x1024.jpg

Shiny. ;)

Sieht fast wie eloxiert aus. Sehr schick.

Mit dem Steuerrohr bin ich bei dir.
Hat mich auch mega gestört.
Aber als ich es Live gesehen habe hat es mir nix mehr ausgemacht. Sieht echt gut aus

Jo, das ganze Ratt wirkt fotofiert irgendwie anders als in echt. Ich werds mir bei nächster Gelegenheit auch mal live anschauen. Bin zwar geil drauf, aber die Feder die mich da drin nicht durchrauschen lässt muss erst noch erfunden werden :D

Welche Farbe wird's denn nun?

Ich hab das Team bike vom Marvin mal befingern dürfen. Abgesehen von der mir noch ungeliebten Leitungsführung durch den Steuersatz, war ich quasi Schock verliebt. :love:
So viele bewegliche Teile, so unglaublich komplizierte Optik. Leider nicht im Budget und ich hab ja erst ein "neues" Rad.

Dann habe ich hier wenigstens Teil an einem Aufbau und der Freude des Besitzers. :)

Edit: Gibt es in der ganzen techn. Doku die Infos zu den verwendeten Lagertypen und Abmessungen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das Team bike vom Marvin mal befingern dürfen. Abgesehen von der mir noch ungeliebten Leitungsführung durch den Steuersatz, war ich quasi Schock verliebt. :love:
So viele bewegliche Teile, so unglaublich komplizierte Optik. Leider nicht im Budget und ich hab ja erst ein "neues" Rad.

Dann habe ich hier wenigstens Teil an einem Aufbau und der Freude des Besitzers. :)

Edit: Gibt es in der ganzen techn. Doku die Infos zu den verwendeten Lagertypen und Abmessungen?
Ich war beim ersten befingern auch hin und weg.
Das warten macht das ganze nicht besser aber wenn es kommt dann hat sich das warten auf jeden fall gelohnt.

Die Lagertypen und größen stehen nicht im Techsheet

Farbe sag ich nicht 🤣 bisschen Überraschung muss ja sein. Aber wird nix mega abgefahrenes...dafür find ich den Rahmen zu krass.

Lagertypen kann bei Interesse ja bei N bekommen bzw Infos abfragen.

Zu den Leitungen, bin ja Fan von aussen verlegt, simpel, so wie ich.

Bremse im Rahmen, nix für mich aber damit muss ich leben. Und man muss zugegeb, Leitungen würden die Optik von Rahmen sehr stören, das ist im gesamten schon sehr durchdacht und gut gemacht

@xMARTINx So Meister, dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobel! Jetzt musst Du aber tatsächlich auch mal hier runter in den Süden kommen, Todtnau wartet :D Wenn‘s klappt, nehmen wir standesgemäß den V8. Ich erinnere mich noch an Dein Hot Chili mit 3.0er Gazza und gecutteten Seitenstollen, weil es sonst die Kettenstreben zerlegt hätte :p Hast ganz schön was durch seither… aber N zieht sich halt durch. Stabil!

@xMARTINx So Meister, dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobel! Jetzt musst Du aber tatsächlich auch mal hier runter in den Süden kommen, Todtnau wartet :D Wenn‘s klappt, nehmen wir standesgemäß den V8. Ich erinnere mich noch an Dein Hot Chili mit 3.0er Gazza und gecutteten Seitenstollen, weil es sonst die Kettenstreben zerlegt hätte :p Hast ganz schön was durch seither… aber N zieht sich halt durch. Stabil!
Geil mit V8 in Bikepark 😍 Besuch bekommen wir hoffentlich hin, Todtnau schau ich regelmäßig Videos, und ja, wir müssen endlich Mal wieder gemeinsam fahren!!!

Zurück
Oben Unten