G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Jap...Die unterschriebenen Mützen waren das, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap...Die unterschriebenen Mützen waren das, oder?
Mit dem Steuerrohr bin ich bei dir.
Hat mich auch mega gestört.
Aber als ich es Live gesehen habe hat es mir nix mehr ausgemacht. Sieht echt gut aus
Ich war beim ersten befingern auch hin und weg.Welche Farbe wird's denn nun?
Ich hab das Team bike vom Marvin mal befingern dürfen. Abgesehen von der mir noch ungeliebten Leitungsführung durch den Steuersatz, war ich quasi Schock verliebt.
So viele bewegliche Teile, so unglaublich komplizierte Optik. Leider nicht im Budget und ich hab ja erst ein "neues" Rad.
Dann habe ich hier wenigstens Teil an einem Aufbau und der Freude des Besitzers.
Edit: Gibt es in der ganzen techn. Doku die Infos zu den verwendeten Lagertypen und Abmessungen?
Farbe sag ich nicht bisschen Überraschung muss ja sein. Aber wird nix mega abgefahrenes...dafür find ich den Rahmen zu krass.Welche Farbe wird's denn nun?
Ich hab das Team bike vom Marvin mal befingern dürfen. Abgesehen von der mir noch ungeliebten Leitungsführung durch den Steuersatz, war ich quasi Schock verliebt.
So viele bewegliche Teile, so unglaublich komplizierte Optik. Leider nicht im Budget und ich hab ja erst ein "neues" Rad.
Dann habe ich hier wenigstens Teil an einem Aufbau und der Freude des Besitzers.
Edit: Gibt es in der ganzen techn. Doku die Infos zu den verwendeten Lagertypen und Abmessungen?
Geil mit V8 in Bikepark Besuch bekommen wir hoffentlich hin, Todtnau schau ich regelmäßig Videos, und ja, wir müssen endlich Mal wieder gemeinsam fahren!!!@xMARTINx So Meister, dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobel! Jetzt musst Du aber tatsächlich auch mal hier runter in den Süden kommen, Todtnau wartet Wenn‘s klappt, nehmen wir standesgemäß den V8. Ich erinnere mich noch an Dein Hot Chili mit 3.0er Gazza und gecutteten Seitenstollen, weil es sonst die Kettenstreben zerlegt hätte Hast ganz schön was durch seither… aber N zieht sich halt durch. Stabil!
Jap, stehe ich gerade drauf. Ärgere mich immernoch ein wenig das die Bremse schwarz (orange) ist...Silber
Ging mir damals genauso. Irgendwann am Elox sattgesehen und dann war schwarz/silber favorisiert.Jap, stehe ich gerade drauf. Ärgere mich immernoch ein wenig das die Bremse schwarz (orange) ist...
Ja kann man, aber mit allen deckeln und schrauben bist bei ca100 Euro. Was bedeutet...es bleibt orangeDie orangenen Teile kann man doch gegen silberne wechseln
Ja das geht beim Deckel vom AGB, aber bei den deckeln an den Sätteln ist halt Mist das wird nicht ordentlichRohrreiniger?
Verkaufen und neu kaufenJa das geht beim Deckel vom AGB, aber bei den deckeln an den Sätteln ist halt Mist das wird nicht ordentlich
Da es sich noch ein wenig zieht, ein kleiner Ausblick
Der ist nicht krumm genugTitle Lenker in silber dazu noch?
Hab tatsächlich noch nen silbernen Tag Metals. Aber ich fahre doch eher GesundheitslenkerTitle Lenker in silber dazu noch?
Das hab ich schon öfter gehörtDer ist nicht krumm genug