Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Alu beschde! Und oranksch beschde! Und Zurücksenden allerbeschde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleimer!schickes ratt! ma abgesehen von der reifenbreite, rahmenmaterial, geometrie, sattelhöhe, antrieb, bremsen, speichen, kurbel, vorbau/lenkerkombi, flaschenhalter und pedale...
... schöne zughüllen
Mein Traumrennrad ist aus Stahl, aber nicht weitersagensag ich doch
Ouh, schick! Für den Kamerad könnte ich mich auch begeistern! Was isn das genau für n Rahmen?
Mason Resolution müsste das seinOuh, schick! Für den Kamerad könnte ich mich auch begeistern! Was isn das genau für n Rahmen?
Ouh, schick! Für den Kamerad könnte ich mich auch begeistern! Was isn das genau für n Rahmen?
Genau.Mason Resolution müsste das sein
E3 ist nicht schlecht, aber die iqx ist von Licht her leider besser.Genau.
Wäre mein Traum auch fürs Pendeln. Mit SON Dynamo und Supernova E3 Lichtanlage
Im Moment bin ich im Winter eh mit Akkulampe unterwegs (Sigma Aura 80 - Funzel...und zusätzlich Buster 700), aber in Zukunft möchte ich da irgendwann mal upgraden, Mal schauen wann. Da muss dann auf jeden Fall aber ein Gravel oder Allroad Rennrad mit mehr möglicher Reifenbreite her. (Aufbauthread!!!)E3 ist nicht schlecht, aber die iqx ist von Licht her leider besser.
Aktuell mit dem Aufbau der sich über schon 1,5 Wochen zieht...und wenn's fertig ist erstes Testrollen, dann erste Tour und Bikepark, dann umabu auf mullet und coil Dämpfer, denke dann sind wir bei Seite 300. Läuft dochWie willst'n Du diesen Thread noch 2-3 Jahre strecken? Das können wir nicht befürworten!
Du hast das System verstanden!Aktuell mit dem Aufbau der sich über schon 1,5 Wochen zieht...und wenn's fertig ist erstes Testrollen, dann erste Tour und Bikepark, dann umabu auf mullet und coil Dämpfer, denke dann sind wir bei Seite 300. Läuft doch
Ist doch unterhaltsam und gibt was zum DiskutierenDu hast das System verstanden!
War Luft ablassen schon?Ich hab jetzt erstmal einen Kollegen gefunden, der genauso viel wiegt wie ich. Den setz ich dann auf mein Rad um das Chaingap einzustellen
Warte, was machst du genau? Die Schaltung einstellen während jemand drauf sitzt der das Rad in den idealen SAG bringt?Ich hab jetzt erstmal einen Kollegen gefunden, der genauso viel wiegt wie ich. Den setz ich dann auf mein Rad um das Chaingap einzustellen
Genau soWarte, was machst du genau? Die Schaltung einstellen während jemand drauf sitzt der das Rad in den idealen SAG bringt?
Coole Idee auf jeden Fall.
Das Aufpumpen ist so anstrengend. Ich mach die Variante für Faule.War Luft ablassen schon?
Na ja ist so empfohlen von SRAMWarte, was machst du genau? Die Schaltung einstellen während jemand drauf sitzt der das Rad in den idealen SAG bringt?
Hier ab 9:04Warte, was machst du genau? Die Schaltung einstellen während jemand drauf sitzt der das Rad in den idealen SAG bringt?
Na ja ist so empfohlen von SRAM
Geht auch wenn man mit der Lehre ausgefedert macht, aber führt eher zu Problemen und manchmal geht's halt eben nicht gescheit einzustellen oder man wundert sich warum plötzlich beim fahren es nicht mehr gehtOkay, wusste ich nicht. Hab aber auch noch nie ein Einstellvideo für die schaltung geschaut
Ich bin da ehr pragmatisch veranlagt und stelle ohne Lehre ein. Wenns unterwegs hakt wird halt nachgestellt. Geht idR schneller als die Mitfahrer zum austreten brauchen.Geht auch wenn man mit der Lehre ausgefedert macht, aber führt eher zu Problemen und manchmal geht's halt eben nicht gescheit einzustellen oder man wundert sich warum plötzlich beim fahren es nicht mehr geht
Aktuell mit dem Aufbau der sich über schon 1,5 Wochen zieht...und wenn's fertig ist erstes Testrollen, dann erste Tour und Bikepark, dann umabu auf mullet und coil Dämpfer, denke dann sind wir bei Seite 300. Läuft doch
Dachte er macht ne Deutschlandtour mit dem Karch damit jeder mal proberollen kann?... Usertreffen&Grillen bei TCaad, etc...
... Usertreffen&Grillen bei TCaad, etc...
Beides wird gemacht!Dachte er macht ne Deutschlandtour mit dem Karch damit jeder mal proberollen kann?
In Karlsruhe wäre ich dabei