[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Mein Traumrennrad ist aus Stahl, aber nicht weitersagen:)

1623137095199.png

E3 ist nicht schlecht, aber die iqx ist von Licht her leider besser.
Im Moment bin ich im Winter eh mit Akkulampe unterwegs (Sigma Aura 80 - Funzel...und zusätzlich Buster 700), aber in Zukunft möchte ich da irgendwann mal upgraden, Mal schauen wann. Da muss dann auf jeden Fall aber ein Gravel oder Allroad Rennrad mit mehr möglicher Reifenbreite her. (Aufbauthread!!!) :bier:

Aber da warte ich noch 2-3 Jährchen.

Ich hab jetzt erstmal einen Kollegen gefunden, der genauso viel wiegt wie ich. Den setz ich dann auf mein Rad um das Chaingap einzustellen:)

Aktuell mit dem Aufbau der sich über schon 1,5 Wochen zieht...und wenn's fertig ist erstes Testrollen, dann erste Tour und Bikepark, dann umabu auf mullet und coil Dämpfer, denke dann sind wir bei Seite 300. Läuft doch
Du hast das System verstanden! :bier:

Geht auch wenn man mit der Lehre ausgefedert macht, aber führt eher zu Problemen und manchmal geht's halt eben nicht gescheit einzustellen oder man wundert sich warum plötzlich beim fahren es nicht mehr geht
Ich bin da ehr pragmatisch veranlagt und stelle ohne Lehre ein. Wenns unterwegs hakt wird halt nachgestellt. Geht idR schneller als die Mitfahrer zum austreten brauchen.

Aktuell mit dem Aufbau der sich über schon 1,5 Wochen zieht...und wenn's fertig ist erstes Testrollen, dann erste Tour und Bikepark, dann umabu auf mullet und coil Dämpfer, denke dann sind wir bei Seite 300. Läuft doch

... Usertreffen&Grillen bei TCaad, etc... :D

Zurück
Oben Unten