85221 Dachau Mitfahrer gesucht

CubeChristian

Trailsucht
Hallo Leute,

mein Kumpel und ich fangen gerade wieder das biken an. Ob zur Feierabendrunde in der Gegend oder am Wochenende in den Bergen.

Wir sind dabei :-)

Gerne auch Biekpark, da wollen wir uns dieses Jahr mal ranwagen :-)

Im Dachauer Umland gibt es ja auch kleinere Hügel mit abfahrten.

Bis Bald

Greets Christian

servus,
komme aus feldmoching und fahre manchmal meine feierabendrunden im dachauer hinterland. bin mitn am/enduro unterwegs. ab april fahre ich auch wieder regelmäßig in die berge oder mitn downhiller in die parks.
grüße
simon

Servus,
hört sich gut an. Komme en bissl vom Hinterland aber arbeite in Dachau. Was wollt ihr fahren? Mehr auf Leistung oder just 4 fun? Kondition wird derzeit nämlich klein geschrieben. :D
Bin eigentlich, was aber ja im dachauer Raum eher mau ist, Abfahrt orientiert. ;)
Aber Bock hätte ich schon.

Cheers
Matt

kenne mich leider im dachauer hinterland auch nicht besonders gut aus. bin aber auch sehr abfahrtsorientiert unterwegs. bin bis jetzt leider meist nur auf forst autobahnen dort gestoßen. ist in münchen und umgebung aber allgemein schwer was brauchbares zu finden. habe einen freund der aus der nähe von mark indersdorf kommt der wollte mir mal zeigen was es da alles gibt. ansonsten kann man ja jetzt dann auch bald mal gemeinsam in die berge oder in die parks fahren!

Oha,

wenn ich mir Deine Bikes so ansehe -simon- dann bist Du definitiv professioneller unterwegs als ich. Aber kann man ja mal bei ner Ausfahrt ausloten ob´ s passt.

Den ein oder anderen Hügel habe ich auf´ m Hinterland schon ausgemacht. Aber länger wie 1-2 min war ich dabei nie unterwegs (bergab). War am Wochenende mal ein bisschen auf Trailsuche und habe in Richtung Olching / Emmering was gefunden was man mal ansteuern könnte. Oder aber in Richtung Augsburg da werden die Hügel wieder höher. Natürlich klar bevor man 100km in Richtung Norden fährt, fährt man die lieber Richtung Süden. Da hat man dann mehr davon. aber so bis 50km kann man ja auch mal noch oben schauen ;-)

Cheers
matt

wegem fahrerischen können mach dir mal keine gedanken sind hier alle eher gemütlich unterwegs und anspruchsvoll gehts ja eh erst dann in den bergen/parks zu sache. habe dir eine pn geschrieben zwecks gemeinsamen fahren.

Wir sind auch derzeit mehr auf Fun und üben aus. Fangen nach 2 Jahren Pause grad wieder an. Wollen auch mehr Berg ab als Berg auf ;-) ein paar Hügel gibt es hier schon zwar keine Berge aber für den Feierabend geeignet :-)

hey christian hab euch glaub ich mal bei karlsfeld-feldmoching oben auf dem hügel gesehen da lag noch schnee. da war ich mit ein paar kumpels unterwegs. wenn du mehr strecken in der art wie dortn kennst bin ich immer gerne dabei. kenne nur sehr wenig in münchen wo man beim runterfahren kann. ansonsten hab ich dir auch mal eine pn geschrieben zwecks fahren.

Hallo zusammen,

Ich wohne ab Juni in Dachau, bin aber jetzt schon so ziemlich jedes Woend in Dachau. Von daher würde ich mich euch gern anschließen. Bikeparkerfahrung habe ich letztes Jahr schon ein bisschen gesammelt. Ansonsten mach ich gern AM/Enduro Touren.
Bin allerdings Schwabe :D

Na hey, ich komme auch aus der Dachauer ecke (odelzhausen) Wir sind auch drei Leute (aber auch eher berg ab orientiert).... kennt einer von euch hir ein paar trails, oder ähnlichen Spaß? :)

Wollte am Samstag eigentlich an Samerberg, da mal ne Tour von der Craft Bikearena fahren oder an das Bikeparkopening. Kennt jemand die Strecken und weis ob man da schon fahren kann, oder liegt dort noch ordentlich Schnee. Ansonsten würd ich einfach "Strecke" in Dachauer Umgebung machen....also wenn jemand Bock hat.....

Hi,

ich bin seit März auch wohnhaft in Dachau und nach der ersten Einarbeitungsphase im Job, bliebt auch wieder mehr Zeit fürs biken.

Wochenends bin ich meistens nicht da, aber ich suche noch Anschluss an eine Feierabendgruppe unter der Woche.
Vorm Fahrstil ... naja ... sagen wir es mal so. Kondition muss gerade erst wieder aufgebaut werden. Aber ich arbeite dran.

VG
Timo

Vllt. lässt sich ja eine Feierabendgruppe im Dachauer Gebiet finden.

und im Anschluß einer netten Tour laden ja diverse Biergärten ein :-)

Wenn Ihr jetzt nicht die "Raser" seid :), sondern auch mal gemütlich ne Runde drehen wollt, wäre ich kommende Woche abends irgendwann auf jeden Fall dabei.

ok klingt doch schon mal Gut! Seit Ihr alle auch bei Facebook? Dann könnten wir dort alles ausmachen.

Bei mir sollte es nächste Woche bestimmt am abend mal gehen.. Vielleicht Dienstag, wie sieht es da bei Euch aus?

Schreibe deine Antwort....
Zurück