Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeichner ing. schrieb:7005 is die legierung (zusammensetzung mit anderen metallem wie magnesium, scandium, und was weiss ich nicht alles). und t6 ist eine wärmebehandlung in der nach genau festgelegter reihenfolge erwärmt und abgekühlt wird mit festgelegten temperaturen.
genaueres weiss ich dazu aber auch nicht
engine schrieb:Ich lese überall Aluminium 7005 T6.
Was hat 7005 und T6 zu bedeuten?
Es ist sicherlich eine Legierung oder ein Fertigungsverfahren?!?
Leider kann mir Onkel Google nichts dazu sagen..![]()
Grüß
Engine
Hehe.. 4130 ist doch Chromo?davoZ schrieb:7005 T6 is das Materialschwächekennzeichen. Dieser Rahmen wid warscheinlich demnächst am Ermüdungbruch sterben. Auf nem ordentlichen Rahmen steht 4130![]()
npj, revell, agent!bikes, 24Seven, Last, Atomlab, Dmr,...engine schrieb:BMX-Bereich
davoZ schrieb:7005 T6 is das Materialschwächekennzeichen. Dieser Rahmen wid warscheinlich demnächst am Ermüdungbruch sterben. Auf nem ordentlichen Rahmen steht 4130![]()
Stahljunk schrieb:Du meinst auf einem ordentlichen Rahmen steht 853
JapSuperT schrieb:Reynold??
davoZ schrieb:7005 T6 is das Materialschwächekennzeichen. Dieser Rahmen wid warscheinlich demnächst am Ermüdungbruch sterben. Auf nem ordentlichen Rahmen steht 4130![]()