6.9. Bad Pyrmont- wer weiß was?

onkel

------------------
Habe mehrmals gefunden, das am 6. 9. ein MA in Bad Pyrmont stattfinden soll. Habe aber keine URL gefunden. Wer weiß mehr als ich?

Ich... ;)

Ne URL gibbet wohl nicht, aber ne eMail-Adresse: klick!

Ich weiß noch nicht ob ich dort starte, da wir am SA Vereinsmeisterschaft im Rennrad haben und dort ein Kriterium mit ~80km fahren :rolleyes: :D

Hi Leute. Der MA fällt definitiv aus !!!

Hier der Mailinhalt vom Veranstalter:

Wir haben gekämpft.......
aber leider müssen wir Euch mitteilen, dass zumindest in diesem Jahr der
Mountainbike-Marathon in Bad Pyrmont ausfällt! In den Jahren zuvor fand bei uns immer ein Cross-Country-Rennen für Jedermann statt, dass recht großen Anklang fand. Wir hatten uns jedoch entschlossen die wunderschöne Gegend zu nutzen um eine größere Strecke anbieten zu können. Fast war alles fertig, Ausschreibungen, Plakate usw. als sich plötzlich ein
unüberwindbares Hindernis auftat. Genehmigungen verschiedener Forstinhaber haben unser Ziel im letzten Augenblick gekippt! Es ist uns wirklich schwer gefallen, aber wir müssen das realistisch sehen. In diesem Jahr wird das nicht klappen. Was das kommende Jahr anbelangt so hoffen wir, dass die Probleme beseitigt werden können. Auf jeden Fall werden wir alles versuchen. Danke für Euer Verständnis. Detlev Briese

Wirklich schade!!!!
Ich bin schon 3 mal die CC Jedermannrennen in Pyrmont gefahren und es war jedesmal eine klasse Veranstaltung. Klein aber fein. Ein Marathon wäre super gewesen. Wirklich schade. Findet denn wieder ein CC Rennen statt?

Original geschrieben von Dusteater
Wirklich schade!!!!
Ich bin schon 3 mal die CC Jedermannrennen in Pyrmont gefahren und es war jedesmal eine klasse Veranstaltung. Klein aber fein. Ein Marathon wäre super gewesen. Wirklich schade. Findet denn wieder ein CC Rennen statt?

Nein, auch das wird nicht stattfinden! Ist ebenfalls Schade, genauso wie das gut angekommene Downhillrennen in Bad Pyrmont.
Irgendwie war dann die Zeit nach den Rennen
ein bisschen mehr los im Wald, was die Kurgäste ein wenig verschreckt hat.
Jetzt sind wir dabei dem Förster und anderen Verantwortlichen alles noch einmal zu erklären in der Hoffnung, dass die das auch verstehen.
Was uns derzeit noch fehlt ist eindeutig die entsprechende Lobby.
Wie gesagt wir arbeiten dran und sind trotz allem zuversichtlich!

Hm...eigentlich komisch. Der Pyrmonterwald (eines meiner Trainingsgebiete) ist doch eigentlich sehr leer! Am Spelunkenturm im Umkreis von 500m vom Parkplatz und ansonsten sind die Kurgäste doch zu faul zum laufen. Biker sieht man da eigentlich auch nicht oft!
Schade!:(

Na ja, dann eben nicht...

weiß jemand einen anderen Marathon in 150 Kilometern um Göttingen im September?

Zurück