Erledigt 50€ - Kuwahara Jaguar Rahmen von 1989 RH 57cm

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
5.609
CIMG1649b.jpg


50€ für Rahmen und Innenlager (Steuersatz war defekt) an Selbstabholer in Freiburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es für Interessenten interessant, wo der schöne Rahmen abgeholt werden müsste?!
 
Sorry, habe das nochmal gemessen und so einfach bekomme ich den in keinen 60cm hohen Karton (unsere Post ist da sehr genau) - also leider nur Abholung.
 
Sorry, habe das nochmal gemessen und so einfach bekomme ich den in keinen 60cm hohen Karton (unsere Post ist da sehr genau) - also leider nur Abholung.
Hi Frank,

Hermes gehts als L Paket, längste kürzeste Seite zusammen 120cm kostet dann 10,95.

Hatte schon öfters das Problem beim Laufradversand und DHL mit den verdammten 60cm Höhe
 
Hi Frank,

Hermes gehts als L Paket, längste kürzeste Seite zusammen 120cm kostet dann 10,95.

Hatte schon öfters das Problem beim Laufradversand und DHL mit den verdammten 60cm Höhe

Richtig, aber dazu benötigt man einen speziell zugeschnittenen Karton wie bspw. 100x80x20cm ... und ich habe aktuell nicht die Möglichkeit, mich für 50€ noch mit Kartonbasteln zu beschäftigen - dazu fehlt mir leider die Zeit. :(
 
Zurück
Oben Unten