50-50 Project von Alban Aubert: Die letzte Woche - das Finale!

Finale in Frankreich - das Bikepark-Projekt des Schweizer UMF-Teamfahrers Alban Aubert ging in dieser Woche zuende. Ein Interview mit Alban wird es nächste Woche während der Eurobike geben - man darf gespannt sein, wie er die knapp 7 Wochen überstanden hat. Folgend seine letzte Wochenzusammenfassung, viel Spaß beim Lesen!


→ Den vollständigen Artikel "50-50 Project von Alban Aubert: Die letzte Woche - das Finale!" im Newsbereich lesen


 
Hallo Alban,

sehr lässiges Projekt, habe ich sehr begeistert verfolgt.

Da ich auch schon öfters in Portes du Soleil war und v.a. die (Bach-)Gaps in Châtel sehr lustig fand. Kannst du mir sagen wo dieses Holz-Holz-Gap ist bei 1 min. 17 sek.

Danke!
 
Super danke, muss ich mir nächstes Jahr anschauen. :daumen:

Interessant fande ich, dass du Innsbruck (Nordketten Single Trail) als zu schwer beschrieben hast und die Weltcupstrecke in Champery nicht.

Ich bin beides schon gefahren und fand beides ähnlich anstregend. Wobei es etwas verfälscht ist, das es in Champery damals extrem nass und schlammig war und dadurch ich so wenig wie noch nie gefahren bin. Innsbruck ist halt länger und noch technischer, abgehakter, kaum mal was zum Rollen, viele Kehren und enge Kurven nacheinander.
 
Zurück
Oben Unten