5. sebamed Bike Day 14.09.2014

War die letzen Jahre problemlos möglich.

Startnummernausgabe
Samstag, 13.09. von 17:00 - 19:00 Uhr (Start & Ziel Sebapharma Betriebsgelände)

Sonntags, 14.09. von 7:30 - 9:00 Uhr

Grüße

Danke für die mal wieder sehr gelungene veranstaltung. Gibt kaum Kritikpunkte.
Auf der Langstrecke gab es ein paar unklare abzweigungen. Vielleicht kann man im nächsten Jahr auf den ersten 50 Metern nach der Abzweigung gleich 2 oder 3 mal Bändchen ins Gebüsch binden. Mussten teilweise rätseln und haben erst nach ein paar hundert Metern wieder Flatterband gesehen.
Im generellen aber Ausschilderung top, bis auf halt die 2 oder 3 Abzweigungen wo es etwas unklar war.

Strecke schön - Stimmung gut - Nächstes Jahr definitiv wieder !

Kann mich nur anschliessen, war wieder 1A!

Lustig ist immer die Truppe Fans am Schlussanstieg mit ihrer Musik und all dem Getöse, das macht nochmal richtig Laune da!:daumen:

Ein Phänomen hatte ich noch das ich sonst nur aus Wiesbaden kenne:
bei einer der letzten 180Grad Kurven im Wald, da war auch ein Schlammloch, standen Ausgangs der Kurve zwei Leutchen mit Hund
praktisch auf der Strecke und unterhielten sich.
Wie doof kann man sein? :wut:

Schade, dass sich der Termin mit der Marathon DM in Furtwangen überschneidet. Die Landesmeisterschaften finden dann ja wahrscheinlich nicht mehr in Bad Salzig statt, oder?

Das ist noch nicht entschieden. Es kann aber trotzdem auch parallel zur DM die RLP Meister ausgetragen werden. Infos folgen dann.

Leider können wir da nichts machen. Wie schon auf der ersten Seite geschrieben sind wir hier auch abhängig von den örtlichen Terminen. Und da vor und nach diesem Wochenende hier immer Veranstaltungen sind können wir das leider nicht ändern.

Zurück