4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

Vollständige Seite anschauen…

Anhänge

  • 37111_RiderResult_4X_ME.pdf
    127,7 KB · Aufrufe: 380
  • 37111_RiderResult_4X_WE.pdf
    71,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sollte schnell fahren und nicht ,so wie ich letztes Jahr in Winterberg,den Finallauf verschlafen.
 
endlich mal diamond like carbon statt schwarzem eloxal. ich hoffe, das setzt sich bald durch.
 
Er/ Sie sollte bloß nich geizig sein, und mal das Kleingeld liegen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe die frage nicht,aber so gings mir schon immer !
 
Schnell sein und das ganze so umsetzen , dass er am Ende der Saison in der Gesamtheit aller Rennen die meisten Punkte zusammen hat !
 
Mann, Frau sollte, mit der Ruhe im Geist, der Kraft im Körper und dem eisernen Willen zum Sieg ruhig sein Ding durchziehen,dann wird einem auf dem Weg zum Ziel nichts bremsen können
 
Bremse auf und auf direktem Weg ins Ziel, wie jede Saison eigentlich

Ich hoff mal wir sehen Fabien dieses Jahr noch ein paar WCs fahren.
 
Die hoffentlich gute Form aus dem Wintertraining aufrecht erhalten, versuchen sich nicht zu verletzen und ansonsten kann man natürlich nur noch mit einem V10 carbon gewinnen!
Also V10 C kaufen dann klappt's auch mit dem WC .

Steve und Greg meinten wenn es regnet bleiben sie trocken auf dem V10c!
 
Einfach schneller als die anderen sein, dann klappt das auch mit dem Gesamtweltcup!
 
always wear a helmet! (aka "safety FIST !")

(war einfach )

interessant. bin letztes jahr das erste mal für die arbeit über ne dlc-beschichtung gestolpert. die geben sich ja technologisch doch immer mehr mühe
 
Bloß keine schwarzen Standrohre... das hat 2004 schon das Aussehen der Marzocchis ruiniert...
 
Mit dem Sessel hoch, aussteigen - Gehirn und Nerven oben im Lift abgeben. "Kühlen Kopf bewahren und durch Können und Kraft überzeugen"
-- Halt wieder schneller unten sein als der Lift, sonst.....


PS: Die Schutzengel sollten trainieren gehen - Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. Ganz klarer Fall von Trainingingsrückstand!
 
am ende die meisten punkte haben
(dachte vorhin, es ginge nur um sam - sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfache Frage: "Was sollte Mann/Frau beachten, wenn er/sie 2010 den Gesamtworldcup gewinnen will?"

Die einfache Antwort: Die Summe der bei WC Rennen erreichten Punkte muss höher sein, als die Summe der/des Zweiten.


Freue mich schon auf eine spannende Saison 2010!
 
er/sie sollte talent haben, ein leichtes bike, seeehr viel erfahrung und glück haben!
 
Als Ergänzung ein weiteres Video von tag zwei:

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen