40 Kilometer bergauf bei 0 Höhenmetern - ein Tag am Strand

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Da ich in der nächsten Zeit wohl leider nicht dazu kommen werde, das Startseitengerüst von 1gang.de zu bauen, habe ich mich entschieden, den "Bericht" meiner Strand-Tour doch schon vorab zu veröffentlichen.

Dieser liegt in einer etwas ungewöhnlichen Erzählform vor...

Am Sonntag, den 6. März 2005
unternahm ich eine ganz besondere Tour.
Knapp 40 Kilometer in über 4 Stunden Fahrzeit,
Übersetzung 38 zu 16, fixed.
Alles weitere findet sich
in den folgenden 16 Bildern des Tages,
in 16 Szenen eines intensiven Erlebnisses
der etwas anderen Art...

Es handelt sich um etwa 5000 Wörter - also bringt etwas Zeit und Geduld mit, wenn ihr es euch wirklich antun wollt. Es ist aber aufgrund der Struktur auch gut in Teilen zu lesen.
Die Bilder werden erst durch Anklicken groß angezeigt, das heißt der Ladeaufwand für die Seite hält sich auch für Modemuser in Grenzen...

Hier zu finden: http://www.1gang.de/wort/strand.htm

Wem die Schrift zu klein ist (das muss so), der kann sie in Firefox mit STRG und "+" vergrößern, im Internet Explorer mit Ansicht -> Schriftgrad -> Größer.


08-Bucht_im_Gegenlicht_1.jpg



Es gibt noch mehr Bilder als die "kommentierten" - sie finden sich hier.


Im Übrigen bin ich jederzeit offen, solch eine "Tour" mit Beteiligung zu wiederholen - einfach Bescheid sagen, wann ihr Zeit habt... :p
 
Nett nett!
Ist das da Schnee am Strand (sieht auf manchen Fotos so aus) oder der abgelagerte Schaum von den Wellen, was ich eher denke?! :confused: :lol:
 
Fh4n schrieb:
Nett nett!
Ist das da Schnee am Strand (sieht auf manchen Fotos so aus) oder der abgelagerte Schaum von den Wellen, was ich eher denke?! :confused: :lol:


Das ist Original Schnee.


@Meik:

Toll gemacht, aber was soll man von einem Profi auch anderes erwarten.
Obwohl mir die Schrift sehr klein vorkommt.
 
Ich habe nur kurz den Anfang gelesen, werde es aber mit mehr Zeit und Ruhe nochmals lesen. Wirklich einsame Spitze. Du kannst sehr nett schreiben, es ist nie langweilig. Vielleicht hast Du deinen Beruf verfehlt oder findest ihn noch.

Gruss
IGD :daumen:
 
Super!
Der Artikel trägt den Lockruf der Trails in die Welt hinaus... besonders den Ruf Jener, welche man nicht plant sondern einfach findet - allen Anstrengungen trotztend, und auf denen man gleich einem Berserker plötzlich nicht mehr an Krafteinteilung denkt, sondern nur auf den Moment focussiert ist, den man damit würdigt Alles einzusetzten was man kann.
 
Meik, ich bin restlos begeistert. :love:
Die Bilder hattest Du ja bereits früher hier im Forum veröffentlicht... Damals war ich schon hin und weg. Mit diesem Bereicht übertriffst Du meiner Meinung nach alle Tourberichte, die ich bisher gelesen habe. :daumen:

Hoffentlich treibt mich meine Arbeit nochmal in den Norden der Republik - jeder Meter mit Dir zu biken war letzten Sommer ein Vergnügen, das ich gerne jederzeit wiederholen würde :cool:
 
Hallo Meik, mein Gutster :)

Fein fein, was Du da mal wieder "auf die Beine" gestellt hast. Ich habe mir eben auch das erste "Kapitel" zu gemüte geführt und kann meinen Vorredner nur zustimmen. :daumen:
 
Meik, eines ist Dir garantiert gewiss: Noch mehr Ruhm auf Deinem RR (auch SS?) am Strand ähm auf'm Strand :D!
 
Ich wollte heute Abend eigentlich gar nicht mehr los - wegen eines Schlafdefizites aus den letzten Tagen hatte ich den halben Nachmittag verschlafen und war vollkommen gerädert aufgewacht - habe mich dann aber doch noch aufgerafft - GOTT SEI DANK!!!

Aber seht selbst...


Sunset_32.jpg


Sunset_34.jpg


Sunset_37.jpg


Sunset_38.jpg


Sunset_39.jpg


Sunset_40.jpg


Sunset_42.jpg


Sunset_43.jpg


Sunset_44.jpg


Sunset_46.jpg


Sunset_48.jpg


Sunset_49.jpg


Sunset_50.jpg


Sunset_52.jpg


Sunset_53.jpg


Sunset_54.jpg


Alle Bilder wie immer hier.
 
Zurück
Oben Unten