Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gravel Bikes sind eigentlich nur ein moderner Aufguss von Cyclocross Bikes. Bei CX Bikes wird ein hohes Oberrohr benötigt, damit man das Rad im Rennen in Tragepassagen Schultern kann. Das hohe Oberrohr ist somit ein Relikt aus dem CX Rennsport.Mir persönlich gefällt der klassische Look mit hohem Oberrohr. Ich verstehe die MTB Hersteller nicht, die sich gegenseitig mit den Rahmenhöhen unterbieten, nur um dann festzustellen, dass man keine Trinkflasche mehr ins Rahmendreieck mehr bekommt und dann anfängt aus dem Unterrohr den Hängebauch zu machen.
Gravel Bikes sind eigentlich nur ein moderner Aufguss von Cyclocross Bikes. Bei CX Bikes wird ein hohes Oberrohr benötigt, damit man das Rad im Rennen in Tragepassagen Schultern kann. Das hohe Oberrohr ist somit ein Relikt aus dem CX Rennsport.
Mir persönlich gefällt der klassische Look mit hohem Oberrohr. Ich verstehe die MTB Hersteller nicht, die sich gegenseitig mit den Rahmenhöhen unterbieten, nur um dann festzustellen, dass man keine Trinkflasche mehr ins Rahmendreieck mehr bekommt und dann anfängt aus dem Unterrohr den Hängebauch zu machen.