S Smike4711 Registriert 8. März 2023 Reaktionspunkte 0 8. März 2023 #1 Hallo zusammen Ich bin stolzer Besitzer einenes 3T Exploro Team. Meine Frage bzgl. montage eines Gepäckträgers. Gibts hier im Forum Erfahrungen mit der sicheren einfachen montage eines Trägers ?? Danke Gruß Michi
Hallo zusammen Ich bin stolzer Besitzer einenes 3T Exploro Team. Meine Frage bzgl. montage eines Gepäckträgers. Gibts hier im Forum Erfahrungen mit der sicheren einfachen montage eines Trägers ?? Danke Gruß Michi
pmbarney Registriert 31. Mai 2006 Reaktionspunkte 20 Ort ALZ 8. März 2023 #2 www.tailfin.cc und die passende Steckachse dazu. Kannst du auf der Seite auswählen
Cpt_Oranksch Unfluencer, Askhole, mental variabel Registriert 10. Dezember 2020 Reaktionspunkte 69.892 Bike der Woche 8. März 2023 #3 pmbarney schrieb: www.tailfin.cc und die passende Steckachse dazu. Kannst du auf der Seite auswählen Zum Vergrößern anklicken.... Hab die Version für Ösen, bin superzufrieden.
pmbarney schrieb: www.tailfin.cc und die passende Steckachse dazu. Kannst du auf der Seite auswählen Zum Vergrößern anklicken.... Hab die Version für Ösen, bin superzufrieden.
S Smike4711 Registriert 8. März 2023 Reaktionspunkte 0 8. März 2023 #4 Ok, super ich hatte das System auch schon in Blick, war mir aber nicht sicher mit den Achsen. Danke aber es sollte funktionieren, beim 3T ist es ja mit dem Schaltwerk meiner Meinung nach ein etwas ungünstig gelöst. Gruß Michael
Ok, super ich hatte das System auch schon in Blick, war mir aber nicht sicher mit den Achsen. Danke aber es sollte funktionieren, beim 3T ist es ja mit dem Schaltwerk meiner Meinung nach ein etwas ungünstig gelöst. Gruß Michael
S Smike4711 Registriert 8. März 2023 Reaktionspunkte 0 8. März 2023 #5 Cpt_Oranksch schrieb: Hab die Version für Ösen, bin superzufrieden.Anhang anzeigen 1650941Anhang anzeigen 1650942 Zum Vergrößern anklicken.... hast du denn originalen TopBack montiert ??
Cpt_Oranksch schrieb: Hab die Version für Ösen, bin superzufrieden.Anhang anzeigen 1650941Anhang anzeigen 1650942 Zum Vergrößern anklicken.... hast du denn originalen TopBack montiert ??