Als ich mich mich kürzlich ein wenig um YT-Rahmen gekümmert habe, die den derzeitigen Ansprüchen genügen müssen (ordentlich Slope, nicht zu knackiges Steuerrohr, Federgabel 80/100mm (also ~45er EinBauHöhe), bloß keine zu klassische Altherrengeo, no-Disc, no-Canti bzw. V-Brake only, einigermaßen dickpellenkompatibel, möglichst Dose... bin ich zufällig, und natürlich zuletzt, auf ein Angebot hier im YT-Basar gestoßen:
pic: @kasimir2
Der Verkäufer konnte mir nur leider nicht verraten, was er da mal in den USA erworben hatte. Auf seine Anfrage hin einigten sich diesbezüglich bewanderte ForenBewohner wohl darauf:
Sandvik um die Jahrtausendwende. Beuteschema.
Nun haben die US-TitanTitanen ja für einige Firmen, darunter Kona, Dean, Diamond Back, McMahon, Rektek...gefertigt. Hmmmm.
Da ich aber das Bild inkl. der wunderbar gearbeiteten Ausfallenden hatte, hab ich mich eben auf die Bildersuche nach derartigen Ausfallenden+Sandvik gemacht (das diese beaus bereits mal fotografiert worden waren: sicherlich) und wurde auch recht zügig fündig.
pic: retrobike
Irgendwer?
tbc...
pic: @kasimir2
Der Verkäufer konnte mir nur leider nicht verraten, was er da mal in den USA erworben hatte. Auf seine Anfrage hin einigten sich diesbezüglich bewanderte ForenBewohner wohl darauf:
Sandvik um die Jahrtausendwende. Beuteschema.
Nun haben die US-TitanTitanen ja für einige Firmen, darunter Kona, Dean, Diamond Back, McMahon, Rektek...gefertigt. Hmmmm.
Da ich aber das Bild inkl. der wunderbar gearbeiteten Ausfallenden hatte, hab ich mich eben auf die Bildersuche nach derartigen Ausfallenden+Sandvik gemacht (das diese beaus bereits mal fotografiert worden waren: sicherlich) und wurde auch recht zügig fündig.
pic: retrobike
Irgendwer?

tbc...
Zuletzt bearbeitet: