Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiJo,
https://www.bike-components.de/de/S...hiXfLdfGMuJJepI08YliiGkoKsEWac1hoCC6oQAvD_BwE
Ist der Beste.
Man könnte aber auch einen DT-Swiss nehmen.
Ich empfehlt den Scott. Ist top.
Sowie ich das sehe sind die Adapter für die Gabelverstellung, aber wie sieht das mit dem Dämpfer aus, das ist ja nun auch ein RockShox mit 3 Positions VerstellungDaher liegt dem Scott auch noch ein weiterer Adapter bei, um den unterschiedlichen Verstellwegen gerecht zu werden und die Möglichkeit zu bieten die Fernbedienung an die verschiedenen Systeme anzupassen.
Ich habe mir hierzu mal die Mühe gemacht die Anleitung hoch zu laden um für alle Intessierten verfügbar zu machen. Da kann man es genauer nachlesen.
Scott Twinloc Anleitung PDF
Ich fahre das Teil an nahezu allen meinen Bikes. Ist einfach ergonomisch der beste. Es gibt zwar auch noch den von DT Swiss (habe ich hier herumliegen). Ich meine mich zu erinnern, dass dieser auch systemisch anpassbar ist. Ist toll gemacht, da dieser auch noch die Sattelstütze als weiteren Hebel mit berücksichtigt. In der Praxis aber eine Katastrophe, weshalb ich wieder umgerüstet habe. Sieht nicht so schick aus wie die anderen (DT-Swiss und Scott 3-fach für links unten)...aber funktioniert sehr gut und ist wie gesagt intuitiv zu bedienen. Ich mag es wenn ich getrennte Hebel für Fahrwerk und Dropper habe.