Verkaufe 2x Salsa Moto Rapido frame only

Horster_Schwabe

Gutmensch
Registriert
29. August 2013
Reaktionspunkte
1.577
Mein abgerockter, herrlich flexender Scandium/Carbon Salsa-Rahmen darf gerne als Basis für ein aussergewöhnliches Ratbike ein neues Zuhause bekommen.

Alles da, was das Herz begehrt: blühender Lack, Chainsuck usw. Aber technisch alles io.

OR IST 59cm MM, mit Salsa Fliplock und CK-Schalen sagt die Kofferwaage 1790gr.

Die Schalen werden auf Wunsch gerne noch demontiert.

99,99€ inklusive DHL / verkauft
 

Anhänge

  • IMG_6441.jpeg
    IMG_6441.jpeg
    215,5 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_6442.jpeg
    IMG_6442.jpeg
    261,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_6443.jpeg
    IMG_6443.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_6444.jpeg
    IMG_6444.jpeg
    219,5 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_6445.jpeg
    IMG_6445.jpeg
    147,4 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_6446.jpeg
    IMG_6446.jpeg
    178,8 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_6447.jpeg
    IMG_6447.jpeg
    159,9 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_6448.jpeg
    IMG_6448.jpeg
    121,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6451.jpeg
    IMG_6451.jpeg
    176,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_6450.jpeg
    IMG_6450.jpeg
    223,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6449.jpeg
    IMG_6449.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Puhhhh du haust aber mächtig was raus gerade 😅. Was war ich scharf drauf, als die Dinger damals herausgebracht wurden.

Also wenn bis heute 23:59 Uhr niemand zuschlägt, kannst du ihn gerne an mich weitergeben 🙂. Dann wäre es Schicksal!
 
Hi Daniel,

:dope: Ich geh da mit was schwanger…. Also nicht biologisch, sondern radmäßig. Und erst muss ich den Hobbyraum entrümpeln, sonst schimpft meine bessere Dreiviertel :eek:
 
Dreiviertel - 😅 sehr schön!

Ich hatte schon ein wenig befürchtet, du hast gar keine Lust mehr aber „schwanger gehen“ ist super. Da bin ich mal gespannt!
 
Ich hatte ja gehofft, dass noch jemand Blut leckt aber ich stehe dann natürlich zu meinem Wort 😊. Auch wenn ich den Rahmen noch zu 3-4 weiteren hängen werde, die ich auch nicht „liegen lassen“ konnte.
 
Ich hatte ja gehofft, dass noch jemand Blut leckt aber ich stehe dann natürlich zu meinem Wort 😊. Auch wenn ich den Rahmen noch zu 3-4 weiteren hängen werde, die ich auch nicht „liegen lassen“ konnte.

ich wäre nicht sauer, wenn ich dir den noch ein paar Tage reserviere, damit du dir das noch mal durch den Kopp gehen lässt :bier: Ich weiß ja, wie schnell Hirnfürze entstehen, die man ne Woche später zumindest wieder stark hinterfragt, wenns nicht schon zu spät ist.
 
der schwarze Salsa geht übrigens auch an die Sonne. Ich bin grad im Flow....

Also wenn einer Interesse hat - der ist ne Nummer größer und älter, könnte noch mit Felgenbremse aufgebaut werden. Allerdings klappert da ein klitzekleines Teilchen durch die Rohre. Ich habs ums Verrecken nicht rausbekommen, aber da ich das selbst erst nach dem Zerlegen bemerkt habe, sollte das beim Fahren nicht stören. Ich habs zumindest nie gehört....
Der darf für 80,- mit Versand gehen. Bilder gerne bei Interesse, der steht noch in der Werkstatt in der hintersten Ecke.

Bilder im aufgebauten Zustand:
https://www.mtb-news.de/forum/t/salsa-moto-rapido-molto-facile.836107/
 
so, das Ding ist wieder zu haben. Bevor ich das in den KA versenke - letzte Chance bis morgen. Für nen 20,- mehr lege ich noch eine Salsa-Stütze dazu.
 
und bevor das nächste YT-Objekt der breiten Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen wird:

Hat einer Interesse an einem American-Classic-LRS? Bilder mach ich dann gerne
 
Zurück
Oben Unten