2Tage Mittenwald oder Ehrwald Mitfahrgelegenheit

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
47
Ort
15 km nördl. v. München
Möchte dieses WE wieder SA+SO (18.+19.10.2008) zum MTB

Letztes WE war ich 2 Tage in Mittenwald. Dort habe ich in einer einfachen Pension für 18€ ÜF übernachtet. Da das Wetter dieses WE wieder recht gut werden soll, möchte ich so etwas wiederholen (nur nicht wieder genau die gleichen Touren). Unten einmal die Touren von letztem WE. Dachte mal einen Tag rund um die Mieminger Kette ca. 80Km 2200m HU und für den 2 Tag fällt mir sicher etwas ein. Wenn einer mitkommen möchte, hätte ich einen Platz mit MTB im Auto frei. Für einen Tourenvorschlag von einem Mitfahrer bin ich auch offen. (Jeweils eine Tagestour so 2000-2500m HU)

11. + 12.10.2007 2 Tage Mittenwald (180Km, 4400-4600m HU)
SA Rund um die Zugspitze + zum Kranzberg Start Skispringstadion – Eibsee – Hochtörlenhütte – Ehrwald - Leutasch - über Lautersee – Frechensee - Kranzberg - St. Anton – Wildensee - Klais - zurück (ca. 95Km, 2100-2200m HU); SO: Mittenwald Karwendelrunde mit Falkenhütte über das Rißtal runter Vordersbacherau + Vereinalm (85Km, 2300-2400m HU);

Noch ein Hinweis: Fahre meine MTB - Touren zwar zügig aber nicht als Rennen + mache auch Pausen + warte auch (oben ist meist erst mal eine Pause eingeplant)

Gruß Karsten http://www.karstenr.getyourfree.net/
 
Zurück
Oben Unten