29er Händler in München?

Servus!!
Der Specialized Conzeptstore in München hat auf jeden Fall welche da, auch zum testen. Ein Stumpi in 19" steht in Rosenheim beim Speczialized Händler.
Und in einem andren KaufberatungsThread hab ich schon auf einen Radladen hingewiesen der noch GaryFisher 29er da hat.
Ansonsten hab ich mir die Hacken auch größtenteils umsonst abgelaufen.
Ach ja und auf der f.r.e.e. hab ich immerhin 1 Niner Fully stehen sehen. :rolleyes:

:daumen: War das erste Niner das ich live gesehen hab und hat mir echt gut gefallen.. hab´s frecherweise sogar mal kurz hochgehoben.... ;)
Mensch, da hätt ich ja fast jemand getroffen der 29er fährt und den ich mit Fragen löchern könnte...Schade
Hatte ja meinen Freund und nen Spezl im Schlepptau, die sich leider ned so dafür interessieren...sonst wär ich dort schon länger stehen geblieben :wut:

Hallo,

gibt es empfehlenswerte Fahrradläden in München zum Probefahren? Ohne zu verkaufsengagierte Mitarbeiter?

Nein, nicht für mich, ich bin zu klein für den Treckingradvoodoo ;)
Eine große Person (nicht bewandert in Technik) sucht ein neues MTB...

Danke!

Gruß

Eher nicht, gibt zwar mittlerweile ein paar, die zumindest Niner ins Programm genommen, aber imho keine Testbikes da haben.
Einzige fahrbare 29er die ich in Münchner Shops bislang gesehen habe standen im Alpha Bikes Specialized Store.

Bei Bikemaxx am OEZ steht ein 29er Vertex Hardtail von Rocky Mountain in 19.0 Zoll. Vielleicht eignet sich das ja mal für eine Probefahrt?

Anhänge

• IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 66
Da Guter in Klammern stand passt der Post meines Erachtens dennoch ;) Außerdem muss man ja nicht mit dem Verkäufer reden, sondern kann das Rad einfach mal Probefahren.

Ich selbst habe online gekauft, aber:

Bikeavenue in der Lindenschmitstraße
FahrWerk im Altheimer Eck
führen NINER

Speci bzw. TREK findet man hier:

Specialized Concept Store in der Boschetsrieder Straße
TREK Concept Store in der Mies-van-der-Rohe-Straße

Mehr weiß ich gerade nicht

Mein Niner Jet ist von gute-teile.de (in der Nähe von München) - gibt dort aber Niner-Rahmen nur auf Bestellung, also nix zum Anschaun oder Testen.

so, habe jetzt mal drei verschiedene München Threads zum gleichen Thema zusammengefasst.

Anlass, den wieder hochzholen war die Info, dass der AMAZING in Unterhaching Trek Superfly und Paragon zum testen hat und bald auch Niner im Programm haben wird. Felt führen die auch.

Und Rabe in Sendling will demnächst Cannondale 29er ins Programm holen.

Es wäre doch gelacht, wenn wir hier in München nicht DIE 29er Stadt werden würden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Radlbauer im Euroindustrie-Park hatte letztes WE mehrere Modell da. Direkt hinter dem Eingang sind sogar ein Bulls Tirone 29 und ein Trek ausgestellt.

Der Alpha Bikes in Freimann hat 29er von Specialized.

Der Alpha Bikes im Süden ist doch ein Specialized Concept Store. Wer wenn nicht die sollte ein Specialized-Bike für eine Probefahrt parat haben?

Und Radlbauer hat ja auch so eine Indoor-Teststrecke auf der man die Bikes zumindest mal ein paar Meter bewegen kann. Und nicht nur vor und zurück in schmalen Gängen an Kunden und Verkäufern vorbei :)

hi
im Januar konnte ich sowohl das ht als auch fully bei alphabike testen, wenn die nicht schon die Testbikes verkauft haben, dann geht das problemlos. Vorher anrufen macht Sinn, denn Du kannst die Räder auch für das wochenende zum Testen ausleihen
gruß
head

Zurück