Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hä, Standortbestimmung in Lofer Ich dachte wir fahren die erste und letzte Runde und dazwischen heißt es hoch die Tassen. Also die erste Aussage war doch "lockeres einrollen in Lofer", jetzt wird mir das schon wieder zu anstrengend.@Mishima: ich warte auch noch auf einen Startplatz für ein 8ter-Team, da hat sich leider noch nichts getan.@ alle anderen 8ter-Teams: Anfang August soll es richtig schlechtes Wetter geben. Ich habe etwas von Tornadogefahr, Hagel, Schneefall bis in die Niederungen und Temperaturen von ca. -10°C in der Mittagshitze gehört
Hä, Standortbestimmung in Lofer Ich dachte wir fahren die erste und letzte Runde und dazwischen heißt es hoch die Tassen. Also die erste Aussage war doch "lockeres einrollen in Lofer", jetzt wird mir das schon wieder zu anstrengend.
@Mishima: ich warte auch noch auf einen Startplatz für ein 8ter-Team, da hat sich leider noch nichts getan.
@ alle anderen 8ter-Teams: Anfang August soll es richtig schlechtes Wetter geben. Ich habe etwas von Tornadogefahr, Hagel, Schneefall bis in die Niederungen und Temperaturen von ca. -10°C in der Mittagshitze gehört