24-minütiger Film aus Kirgistan: Vodka mit Ernst Thälmann

Im vergangenen Jahr ging es für Nikolai Holder und seine Kumpanen auf einen Biketrip nach Kirgistan – der eine oder andere Leser erinnert sich noch an die eindrucksvolle Reisestory, die im Mai 2016 bei uns erschien. Nun ist der eindrucksvolle Film zum Trip verfügbar.


→ Den vollständigen Artikel „Vodka mit Ernst Thälmann“ im Newsbereich lesen


 
sehr sehr geil! wir habens uns grad auf dem fernseher angesehn. mehr adventure, mehr doku, mehr längere videos.
 
Sauber!
Am Schluss sieht man auch was von Euren Fahrkünsten, vorher war ja nur tragen und Straße ;)
Wart Ihr zu dritt? bei der Flussüberquerung sieht man eine vierte Hand, aber das war wohl ein kirgisischer Helfer.
Gibt es einen Link zum Bericht vom Mai 2016 - habe ich damals verpasst. Danke.
 
Sehr schönes Video! Gerade das "Drumherum" war sehr interessant und kurzweilig!
Wann wart ihr genau dort? Ich war mit meiner Freundin ebenfalls 2015 dort, hatten aber vorwiegend gutes Wetter!

Sauber!
Am Schluss sieht man auch was von Euren Fahrkünsten, vorher war ja nur tragen und Straße ;)

Kirgistan ist wirklich ein sehr tolles Land, wenn du auf den Geschmack gekommen bist, hab ich auch noch ein Video mit höherem Fahranteil. Wir hatten einen Pickup als "Basecamp" und konnten so das Land zum Großteil durchqueren.

Viele Grüße, Thomas
 
Absolut geniale Aktion! Ich freu mich riesig für euch, dass ihr das erleben konntet! Einfach eine erfrischend ehrliche Geschichte mit Inhalt :-) Viel Spaß euch weiterhin!
 
Zurück
Oben Unten