C captainahab Registriert 19. September 2009 Reaktionspunkte 6 6. Januar 2024 #1 Hallo, kann ich bedenkenlos eine 203er Shimano Scheibe mit einem Sram Bremssattel, der auf einem 203er Postmount montiert ist, fahren? Was ich vorhabe: Die Sram Code von meinem Spectral 9 CF an ein Raaw Madonna 2.2 mit 203er Postmount montieren VG
Hallo, kann ich bedenkenlos eine 203er Shimano Scheibe mit einem Sram Bremssattel, der auf einem 203er Postmount montiert ist, fahren? Was ich vorhabe: Die Sram Code von meinem Spectral 9 CF an ein Raaw Madonna 2.2 mit 203er Postmount montieren VG
Anzeige Re: 203er Shimano Scheibe, Sram Bremssattel Schau mal hier:203er Shimano Scheibe, Sram Bremssattel .
A araknoid Registriert 12. März 2002 Reaktionspunkte 541 Ort Wien 6. Januar 2024 #2 Klar geht das, fahre selber Code R mit Shimano 203mm Scheibe. Die Nabe hat centerlock und von Shimano gibts halt günstige centerlock Scheiben.
Klar geht das, fahre selber Code R mit Shimano 203mm Scheibe. Die Nabe hat centerlock und von Shimano gibts halt günstige centerlock Scheiben.
SinusJayCee Registriert 2. Januar 2021 Reaktionspunkte 2.642 8. Januar 2024 #3 Der Reibring der Scheibe sollte breit genug sein, d.h. größer als der Reibkuchen. Dann ist das kein Problem.
Der Reibring der Scheibe sollte breit genug sein, d.h. größer als der Reibkuchen. Dann ist das kein Problem.