2006er Specialized BigHit geklaut in Heidelberg/Kirchheim

Stund

Handmade by GOD
Registriert
6. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
???
Hey Leute,

mir ist gestern (Freitag den 05.11.2010) zwischen 10 und 12Uhr im Stadtteil Kirchheim mein Schwarzes BigHit vom Firmengelände geklaut worden.
Wohlgemerkt am hellichten Tag :mad:!!!

Auffälligkeiten des Rahmens:

-schwarz matt,von 2006
-ziemlich zerkratzt am Oberrohr
-auf der linken Seite des Oberrohrs (in Fahrtrichtung gesehen) waren die Startnummern ,,56" und ,,57" vom ,,The Cut" in Winterberg, hintereinander aufgeklebt.
-silbernes ,,S" vorne auf dem Steuerrohr und halt der Specialized Schriftzug auf beiden Seiten des Unterrohres
-Rahmengröße ,,M" (klebt noch drauf)

Die Ausstattung:

-weiße 2006er Marzocchi 66 RC2X mit kleinem Spacerturm
-Race Face Evolve DH Lenker mit Amoeba Scud Vorbau
-ODI Northshore Griffe mit Flansch
-SDG I-Beam Sattelstütze mit I-Sky Sattel (schwarz)
-Fox Vanilla RC Dämpfer mit silber lackierter Stahlfeder
-abgenutzte schwarze Truvativ Holzfäller Kurbeln (ISIS ausführung) mit RaceFace Bashguard und grauen Hussefelt Pedalen
-Shimano LX Umwerfer für Innenlagermontage
-Singlespeed mit Kettenspanner
-Hinterrad mit Burgtec Disco Camo Nabe(pinkes camo und ziemlich lauter Freilauf) und Atomlab Pimp Felge(schwarz und mit Schriftzug)
-Vorderrad mit Axiom Nabe(schwarz) und Mavic EX729 Felge(grau und ohne Schriftzug)
-Sigma Rücklicht und graue LED Lampe vorne
-Schwalbe Tabletop Reifen vorne und hinten
-Bremse war hinten eine Magura Gustav M(die Schwarze) mit 160er Hayes Scheibe verbaut,vorne war keine Bremse dran.

Da das Bike ziemlich auffällig ist, dürfte man es schnell erkennen,wenn derjenige tatsächlich damit rumfährt.

Wäre auch super wenn ihr mal die Augen bei Ebay usw aufhalten würdet und mir bescheid gebt, wenn euch die Teile auffallen.
Am besten per PN.

Natürlich ist auch ein Finderlohn von 100€ ausgesetzt, für den der mich auf die Erfolgreiche Spur bringt.

Im vorraus schonmal Danke an alle die sich an der Suche beteiligen.

MfG Felix
 
Zurück
Oben Unten