Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weis (alle Computer Dipl. Ing. verzeits mir) mußt da nen Router nehmen.wanted man schrieb:ich möchte zwei netzwerken eins machen kann ich die beiden switches (digitus 5fach) mit einem normalen netzwerkkabel verbinden oder brauch ich ein crosslink kabel. (... oder brauch ich etwa einen neuen switch?)
cygnus-x1 schrieb:ja klar leidet die perf. wenn du aus dem einen seg. mit mehreren computer gleichzeitig ins andere willst müssen die sich die bandbreite des einen verbindungsports teilen! ein swithc ist da schon besser!
cygnus-x1 schrieb:ja klar leidet die perf. wenn du aus dem einen seg. mit mehreren computer gleichzeitig ins andere willst müssen die sich die bandbreite des einen verbindungsports teilen! ein swithc ist da schon besser!
cygnus-x1 schrieb:ich mein ja nicht ein switch oder ein hub sondern 1 switch mit dem ganzen netzwerk dran ist besser als 2 kaskadierde switche (plural richtig?)!
cygnus-x1 schrieb:Bist EDV'ler ?