2 Deft 10.0 750 Modelle

Ich möchte in kürze ein Radon Deft 10.0 750 kaufen.
Auf der HP gibt es 2 mit unterschiedlichen Preisen.
Ich kann da aber keinen Unterschied zwischen den beiden erkennen???

Hi,

wir haben bei vielen Modellen derzeit aufgrund der massiven Lieferverzögerungen und Produktionsänderungen der vergangenen Jahre zwei Modelljahre parallel online. Sofern es (wie bei diesem Bike) ein sog. Carry-Over Modell ist, sprich 1:1 baugleich und auch gleiche Rahmenfarber/Decals, so kommt der unterschiedliche Pries aufgrund unterschiedlicher Kalkulationen und Preisentwicklungen aus den unterschiedlichen Jahren zustande. Hier kann man pauschal sagen, dass die 2022er Bikes ggü. den 2023er Bikes einen deutlichen Preisvorteil hatten - somit hast Du nun ggf. die freie Wahl ;)

Gruß, Andi

Hallo in die Rund , ich überlege mir das Radon Deft für die nächste Saison zu kaufen. vom Grund her ist ja schon einen top Ausstattung verbaut ,ich würde aber trotzdem gerne eine Sram AXS Transmission Schaltung verbauen. Weis jemand ob der Rahmen dafür kompatibel ist , ist der Rahmen für eine UHD Aufnahme ausgelegt oder hat vielleicht jemand bereits eine Transmission Schaltung verbaut?

Hallo in die Rund , ich überlege mir das Radon Deft für die nächste Saison zu kaufen. vom Grund her ist ja schon einen top Ausstattung verbaut ,ich würde aber trotzdem gerne eine Sram AXS Transmission Schaltung verbauen. Weis jemand ob der Rahmen dafür kompatibel ist , ist der Rahmen für eine UHD Aufnahme ausgelegt oder hat vielleicht jemand bereits eine Transmission Schaltung verbaut?
Für Tansparenz an andere Interessenten, hier meine Erfahrungen zu Transmission am Deft.

Zurück