2. Bike+Help MTB-Marathon am 20.05.2009 in Saarbrücken

Die Einsatzhundertschaft der Abteilung Bereitschaftspolizei des Saarlandes veranstaltet am Mittwoch, den 20.05.2009, den 2.Bike+Help MTB-Marathon zu Gunsten der Polizeiinitiative "Hilfe für krebskranke Kinder e.V."
Es handelt sich um eine radtouristische Veranstaltung nach dem Motto: "Biken und durch die Teilnahme anderen Menschen Helfen!"
Angeboten werden die Strecken 30/45/66 km. Start ist am 20.05.2009 um 09:00 Uhr in der Bereitschaftspolizei Saarbrücken, Rubensstr. 40.

Weitere Infos' über die Veranstaltung und Anmeldung unter:

www.bike-help.de

super sache, da bin ich dabei sofern nix dazwischen kommt. mittwoch ist allerdings schon relativ ungewöhnlich.

Die Streckenbeschreibung findet man unter der Website www.bike-help.de / Menüpunkt 2.Bike+Help unter der Ausschreibung.
Eine GPS-Vermessung mit Einstellung auf o.g. HP ist in Arbeit.
Im Sinne der guten Sache freuen wir uns über jeden Teilnehmer.

Das Orga-Team

Wenn ich frei bekomm bin ich auch am Start.

Gruß

Geht mir auch so.:daumen: Ist aber noch genug Zeit Urlaub/Freizeit einzuplanen.

Ist die Veranstaltung wirklich öffentlich oder dürfen nur die Polizisten dort duschen??:confused:
Zitat:
Sporthalle Wackenberg (ab Rubensstraße Beschilderung folgen)
Die saarländischen Polizeibeamtinnen und -beamten können die Duschmöglichkeiten der Einsatzhundertschaft in Anspruch nehmen

Wie auch immer finde ich das eine gute Sache die das relativ hohe Startgeld rechtfertigt.

@Hardliner: Ich hoffe wir sehen uns vorher mal wieder...:)

Geht mir auch so.:daumen: Ist aber noch genug Zeit Urlaub/Freizeit einzuplanen.

Ist die Veranstaltung wirklich öffentlich oder dürfen nur die Polizisten dort duschen??:confused:
Zitat:
Sporthalle Wackenberg (ab Rubensstraße Beschilderung folgen)
Die saarländischen Polizeibeamtinnen und -beamten können die Duschmöglichkeiten der Einsatzhundertschaft in Anspruch nehmen

Wie auch immer finde ich das eine gute Sache die das relativ hohe Startgeld rechtfertigt.

@Hardliner: Ich hoffe wir sehen uns vorher mal wieder...:)

Wie auf der Seite Bike-Help.de zu lesen, ist es 2009 öffentlich. Super.

Der Ein oder Andere darf bestimmt auch mit der "Hundertschaft" unter die Dusche, wenn er mag ;)

Und ja, es soll wohl auch "aktive Beamte" unter den Betreffenden (solls wohl auch bei den BIKE AID´ern) geben.

Bevor man ein Thema "zerredet" solltet ihr mal an Sinn und Zweck der Veranstaltung denken.

Wieviel Aufwand eine derartige Veranstaltung erfordert, sollte wohl JEDEM bewußt sein, der an den Mara´s / CTF /RTF im Saarland teilnimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ein oder Andere darf bestimmt auch mit der "Hundertschaft" unter die Dusche, wenn er mag ;)
Das wird bestimmt lustig. Wehe die haben getrennte Duschen :p

Also für die Zivis, gibt es Duschen in der Sporthalle Wackenberg (ab Rubensstraße Beschilderung folgen)

Und ja, es soll wohl auch "aktive Beamte" unter den Betreffenden (solls wohl auch bei den BIKE AID´ern) geben.
Ganz locker, ein wenig Spaß muss sein. Nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen.

Wieviel Aufwand eine derartige Veranstaltung erfordert, sollte wohl JEDEM bewußt sein, der an den Mara´s / CTF /RTF im Saarland teilnimmt.
Jo...

ich finde auch, dass man in diesem zusammenhang unbedingt noch erwähnen sollte dass lukas stöckli am 28.2. ...

ernst beiseite, wer wo mit wem duscht is mir egal, ich reise eh mit dem rad an und ab. duschen wird sowieso überbewertet. schlamm desinfiziert auch.

Schreibe deine Antwort....
Zurück