Rahmen, schwarze 98er SID und einige Teile müssten nächste Woche endlich eintrudeln. Viele Teile habe ich doppelt; ich werde schauen und rumprobieren, wie es mir am besten gefällt.
Vorhanden ist eine komplette XTR 950 Gruppe. Es ist eine Mischung aus 950 und 952. Dazu habe ich noch einzelne 8fach Shifter, falls ich auf Custom Bremshebel gehe.
Bremshebel und
Bremsen habe ich als Alternative zur XTR nun noch die
Magura Tenth Anniversary. Die hat ab Haus schon rote Elox CNC Hebel und die Carbon-Booster werde ich durch rote Moonhead Machine (die sind noch im Zulauf) ersetzen. Die wiegen natürlich Einiges, dürften aber ne bessere Bremsleistung als die XTR und sonstige Custom-Sachen haben.
Ansonsten habe ich in rot Elox:
- King Steuersatz
- Ringle Moby Deuce Stütze
- Ringle Zooka Ahead Vorbau
- Ringle H20
Flaschenhalter
- Kore Ti Suspension Schnellspanner
-
Renthal RC 130 Lenker (allerdings gefadet); Alternative wäre ein schwarzer GT Lenker
- Onza CWA Barends
- Ritchey Paradigm Force V5 Klickpedale
- Nabensatz 32L GT Hadley
- HR-Nabe Chris King 36L (vorne würde dann Ringle rot kommen)
Sattel ist ein schwarzer Flite (bunte Flites mag ich nicht) und
Reifen wohl Panaracer Duster Pro (NOS, Faltbar, Blackwall mit etwas rot).
Wenn es doch nicht rot, dafür aber günstig bleiben soll, werde ich die schwarzen Kore-Sachen und die komplette XTR nehmen und nur hier und da ein rotes Detail. Aber erstmal wird viel rot getestet.
Wenn alles da ist, werde ich erstmal ein paar schnelle Probeaufbauten machen, um klar zu werden, welche Farbe
Felgen und Naben haben sollen. Wenn das geklärt ist, wird der LRS in Auftrag gegeben. Parallel werde ich mich daran versuchen, die seltene 98er SID in schwarz zu warten (habe original Dichtungskit da) und den Rahmen auf Hochglanz bringen.
Wegen Nachwuchs wird das alles nicht so schnell gehen aber ich hoffe, bis Pfingsten fertig zu sein.
Perfekt wäre es, wenn ich dieses Jahr mal Zeit für den GT-Treff finden würde. Vermutlich würde ich dann das LTS nehmen.