Verkaufe 1988 er Kona Fire Mountain Rahmenset 18 Zoll, LRS, Ritchey Logic Kurbel

Glimmerman

Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
Registriert
3. Januar 2008
Reaktionspunkte
5.791
Total bekloppt - aber ich lasse es weiter ziehen. Vor dem Winter habe ich mir dieses schöne Rahmenset gekauft und tatsächlich als Winterbike bzw. Daily genutzt. Es dürfte hier im Forum sicher noch bekannt sein durch einen kurzen Auftritt bei @Ketterechts und bei @msony .

Letzterer hat die P 2 Gabel und den herrlichen Nitto Vorbau farblich perfekt an den Rest des Sets angepasst!

Da sich für schlechtes Wetter ein guter Ersatz mit weniger erhaltenswerterer Historie gefunden hat und ich im Sommer jetzt das Breezer Lightning bewegen werde, verlässt das Kona den Stall...

Sitzrohr Mitte - Mitte: 42 cm
Sitzrohr Mitte - Ende: 47,5 cm
Oberrohr Mitte - Mitte (am Rohr entlang): 55,5 cm
Steuerrohr 1 Zoll

Mit dabei:

Rahmen
Steuersatz
P 2
Nitto Vorbau mit Rolle
Exage U- Brake und Canti (kataloggetreu)
Sattelstütze

optional:

LRS Araya Felgen (NOS), DT Speichen (neu), Novatec Naben (neu - 4- fach industriegelagert), 8- fach Kassette (neu), Tioga Psycho II (fast NOS)

Ritchey Logic Kurbel (made by Sugino - 175 mm, wurde mal schwarz lackiert)































Natürlich gibt es Lackchips, n bisschen Flugrost, die Decals sind mitunter angegriffen...dennoch ist der Rahmen strukturell in einem sehr guten Zustand. Alle Gewinde etc. top.

Damit das ganze schnell und hoffentlich nicht so schmerzhaft über die Bühne geht, folgende (m.E.n.) faire Preise:

Rahmenset inkl. aller o.g. Teile: 89 € zzgl. Versand

LRS inkl. Reifen: 60 € zzgl. Versand

Ritchey Kurbeln: 30 € zzgl. Versand
 
Zurück
Oben Unten