13. Buchholzer-Stevens-Cup (12.06.2011)

Tracer

Team: Pirate
Registriert
7. März 2002
Reaktionspunkte
88
dieses jahr findet wieder in buchholz eine der schönste mtb rennen in norddeutschland statt!
ich kann jeder nur emphelen einmal mit zumachen.
die rsg nordheide gibt sich sehr viel mühe und wer nicht startet, kann als zuschauer der eine oder andere bekannte gesicht anfeuern!
leider kollidiert der termin (12.06) mit dem bike festival in willingen
(11.-13.06) und entsprechen mit dem marathon:(
schade.... denn ich weiss das viele gerade dieses jahr nach willingen fahren und die schliesse ich mich auch.
ok, dann trag dem termin fett in eurem kallender.....
m.f.g
willy
 
Ich hätte bei dem Rennen auch gerne mitgemacht. Letztes Jahr hat es schon nich geklappt. Nur leider habe ich ebenfalls schon eine FeWo in Willingen gebucht :(
 
Moin!

Mal schauen. Ich wollte am WE darauf in Kirchzarten an den Start gehen. Mal sehen was ich dann am 12. noch mache. Wenn ich bei der MEC an den Start gehe, fahr ich sicherlich nicht 3 WEs hintereinander Marathon und steh dann in Buchholz am Start. Das überlasse ich lieber Jüngeren ;) Die Überschneidung mit Willingen ist für den Veranstalter jedenfalls nicht gut....

Robert

Edit sagt: Fährt jemand in Riva?

Edir sagt: Upps, am 12. ist auch Bimbach. Man das wird eine harter Monat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
buchholz ist ein richtige cc strecke!
man hat nur die möglichkeit sich zu erholen wenn man durch strart/ziel bereich fährt (+/-50m.).
viele kurven, und es geht fast die meinste zeit rauf oder runter.
fahrtechnik wird ein wenig gefördert!
 
MoinMoin

Joh,das ist schon verdammt unglücklich gewählt der Termin...da würd dich dies Jahr auch sehr gern starten wollen!
Dachte das ist genau so wie letztes Jahr,der Termin war perfekt(Wenn ich nicht krank gewesen wär:rolleyes:)!Zum Saisonausklang eigentlich immer ne geile Sache so ne CC-Strecke,find ich,da steht man noch voll im Saft und kann nochmal so richtig Gas geben....
Aber so hat eindeutig Willingen Vorrang,auch für mich,so leids mir tut!Das ist nun mal einer der Saisonhöhepunkte!
Ich hoffe das der Veranstalter den Termin noch verlegen kann!!

Grüße

Nils:)
 
Wenn er denn überhaupt rechtzeitig auf das Problem aufmerksam gemacht wird.....

Moin Robert

Hat Willy mit einem Hinweis für diesen Fred in diesem Forum schon für gesorgt;)...
Ist halt nur jetzt wichtig,das alle die dort fahren würden,aber Willingen vorziehen sich auch hier zu Wort melden!

Grüße nach Escheburch

Nils:)
 
Die Entscheidung ist gefallen:

Der 13. Buchholzer-Stevens-Cup wird auf den
:hüpf: 14. August 2011 verschoben.

Nun rechnet die RSG natürlich mit eurer Beteilgung
 
das ist aber eine super tolle nachricht!
ich werde bei meinem lieblings rennen da sein... !
m.f.g
willy
 
MoinMoin

Jauh....sehr geil:daumen: und auch keine Überschneidung mit der Transalp!

Wir sehen uns;)...

Danke für eure Mühen!!

Grüße

Nils:)
 
nicht vergessen!
morgen, findet das buchholzer mtb rennen statt.
ich hoffe das regen tief pedro erbarmen mit uns hat. hoffe bekannte gesichter zu sehen und auf ein zahlreiches erscheinen. der kuchen schmeckt in der nordheide besonders lecker!
also bis morgen!
m.f.g
willy
 
Zurück
Oben Unten