Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thomasf schrieb:Hallo hat noch jemand einen Geheimtipp wie ich 10kg abnehme ?
sb- schrieb:Morgen geht's dementsprechend los mit der Diät, werde mal wieder eine Hau-Ruck-Variante durchziehen, sprich ca. 1000kcal am Tag inkl. 2g EW / kg Körpergewicht. Hatte damit in der Vergangenheit ganz gute Erfahrungen. Sollten dann ohne Probleme 5kg in 2 Wochen werden.
Da hast du zuviel hineininterpretiert. Ich muss das nicht "immer wieder" anwenden und habe es auch noch nicht allzu oft gemacht.speedy_j schrieb:genau das ist auch der grund, warum du das immer wieder anwenden musst. wie wäre es mal mit der schonenden variante. dann bleibst vielleicht auch bei dem gewicht, welches du dir für die saison vorstellst.
Sommer/Winter-Rhytmus gibt es beim Menschen, wird gesteuert durch die Länge der Tage (Echtes Tageslicht, welches durch die Augen dringen muss!) und kann durch Kunstlicht und mangelnden "Ausgang" gestört werden.Aison schrieb:Ich dachte mal, zwecks Optimierung so auf 66-67kg zu kommen. Aber denkste, ausser dass ich mich schlecht fühle (Kopfschmerzen und Lustlosigkeit), werde ich kaum ein Gramm leichterund das bei einer nicht übertriebenen Negativenergiebillanz. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, weniger gut trainieren zu können und die Leistung sich weniger steigert, schlussendlich also kontraproduktiv ist. Also lass ich es mal wieder bleiben...
Evtl. kennt sich ja hier jemand besser aus. Wenn wir schon beim Thema sind, gibt es eigentlich einen Winter/Sommer-Rhytmus beim Gewicht? D.h. dass man im Winter tendentiell schwerer ist als im Sommer?
-Aison
Achtung...1 shake statt dem abendessen hilft dir nur das gewicht zu halten aber auf keinen fall zu senken...thomasf schrieb:Ich bin 1,88 groß und wiege 97kg minus 10 kg währe super!
ich probiere das Abendessen durch einen Shake zu ersetzen
.
Danke für den Rat. ICH bin schon lange von sowas ab.speedy_j schrieb:bitte lass den quatsch mit solchen diäten. dadurch verlierst du garantiert mehr muskulatur als fett.
speedy_j schrieb:mensch jungs, lasst den blödsinn mit den extremdiäten. das klingt ja hier fast genauso schlimm wie in diversen frauenzeitschriften.
ein guter richtwert sind 3kg pro monat. um das zu erreichen, ohne muskelmasse zu verlieren, ist ein sanfte kalorienreduzierung angesagt, da sich der körper dran gewöhnen muss. mir kann keiner erzählen, dass er keine muskeln verliert, wenn er das extrembeispiel von oben anwendet. das ist pures GIFT für den körper!
also, essen komplett umstellen. d.h. kohlenhydrate- und fettzufur reduzieren aber auf keinen fall drauf verzichten. fett ist zum beispiel lebensnotwendig, um vitamine und mineralstoffe im körper zu spalten. richtwert 0,5 g pro kg körpergewicht. bei kohlenhydrate ca. 2 g pro kg köpergewicht. außerdem die eiweißzufuhr auf 2,5 bis 3 g pro kg erhöhen.
und nun kommt das wichtigeste: BEWEGUNG BEWEGUNG BEWEGUNG!!!
langanhaltent und im gemäßigtem tempo. für den anfang ca. eine stunde pro tag, was man mit der zeit auf maximal 2 stunden ausbauen kann. aber nicht drüber gehen, sondern eher zwei einheiten pro tag machen.
hoffe ein wenig für aufklärung gesorg zu haben.
@mischiman
bitte lass den quatsch mit solchen diäten. dadurch verlierst du garantiert mehr muskulatur als fett.
Ich trink' eh circa 4 Liter am Tag. Das reicht vermutlich.antiram schrieb:wenn man die Eiweissmenge erhöht soll man mehr trinken.
Mischiman schrieb:Danke für den Rat. ICH bin schon lange von sowas ab.Ist dennoch erprobt und funktioniert ohne merklichen Muskelverlust. Gesund ist was anderes und leicht ist es nicht.
Mischiman