100bike.de vertrauenswürdig?

moin,



also ich kann dazu nur sagen, dass 100bike.de eigentlich recht in Ordnung ist. Ich selbst hab allerdings noch nicht dort bestellt aber nen kollege von mir is total begeistert davon. ich denke das so peinlichkeiten in jedem shop passieren auch wenn sowas nicht passieren darf ...
 
Yeah 100 % Bike das is 100 , nein nicht 200,
für micke sind 500.000 % BIKE

kinders der laden is sozusagen
der macy oder mercedes
unter den bike-shops-
das weiss zumindest jedes kind ab 3jahre im pott !!!!!!!

onkel herby is früher ab und an dj bei alibi gewesen,
daher kennt ihn mein bruda aus nähe witten/annene !"

so und jetz ma weida :


und wenn icke bin übrigens sufo !! SUFO JUNGS UND CHICS !!!messig hingesurft ! falls mir jemand gleich wieder sagen will alter fredt usw. !!!!!
aba wenn icke da nochmal



Masterambrosius

(PFUI !
du bengel !
gellendes Pfeifkonzert für dich!

geht inne kalte halle nach ge.schei.prom.-



erwehnen darf



--der hat wohl zu lange bei kochlöffel gesessen der lausbub und nichtbikende bengel sagt der nette herr lehmann sei unsympathisch,
das is ja das gleiche alswense sags otto walkes heatte kein humor du minus master boy-hiermit entziehe ich dir die begleitung des namens masters aus dem namen -ich machs genauseo wie der von rtl2, jeder dermeinen namen schlechtmachen will, du weiss schon ...

100%BIKE FOREVER !!!!!!

i love 100%BIKE

,,....weils mehr is als nur n bike-shop

wenn ich ich jetzt weiter machen solte und diegründe hier reinschreibe kann es sein das icke noch nechstes wochende hier sitze,
weil der laden einfach nur coolgenial is.

hoffentlich kommt die bike Galeria inne vollme ich wünsche dir jetzt schon viel glück HERBIE

(er war übrigens früher
der RTF -Master im RHEINLAND.pfalz-
hat aba mit klautern nix am hut


bis dann ladies !!!
 
was immer du nimmst.... nimm weniger davon aber deutlich. und zweitens ist das hier ein deutschsprachiges forum. deine höhlensprache versteht doch kein mensch.
 
ich hab mir wirklich mühe gegeben,
aber ich kann noch nicht mal ansatzweise verstehen, dass der typ eigentlich sagen will.
 
Also wirklich billig ist der shop jetzt nicht. actionsports ist dann schon billiger und die liefern meines wissens auch nach österreich (ich glaube sogar weltweit).
actionsports ist echt top. da kannst du echt vertrauen haben.
 
yo man,

dann seht zu, dasa ma wida aufsteigt-gelb-sw. tut nemlich jede liga gut.

auf die spvg.

und punkt dann hoffe icke für dic das die fortuna sich da auch ma wida ne liga höher spielt.

Bius dann jungs und vergesst den zucker nich......

p.s. für meine bw90 jungs siehts leida wida düster aus und tennis borussia is mir einfach zu nobel.

so bis bald
 
yo man,

dann seht zu, dasa ma wida aufsteigt-gelb-sw. tut nemlich jede liga gut.

auf die spvg.

und punkt dann hoffe icke für dic das die fortuna sich da auch ma wida ne liga höher spielt.

Bius dann jungs und vergesst den zucker nich......

p.s. für meine bw90 jungs siehts leida wida düster aus und tennis borussia is mir einfach zu nobel.

so bis bald

:winken: Das Schlimme daran ist ja, das er das auch alles so meint , wie er es Schreibt !!! :dope: :mexican: Ist halt seine eigene kleine Welt !:spinner:
 
hab auch ma im versand gearbeitet und wir ham auch nix per nachnahme ins ausland geschickt, da kannste nix mehr zurückholen wenn ma einer nicht zahlt.
denk dass das nix über den shop aussagt und 2 wochen umtauschrecht muss dir jeder onlineversender anbieten is gesetz
 
also ich hab mich bei denen vor längerem mal umgeschaut und da standen teilweise bei der juicy seeeeehr verwirrende angaben, und falsche bilder, aber das soll mal nich ausschlaggebend sein. ich bestlle eh bei meinen lieblingsshops bike-components, hibike und bpo ;)
 
dass dieser herr lehmann (inhaber 100%bike) sobald es probeme gibt einfach mal den kontakt abbricht, war bei mir so (auf dem wert einer verloren gegangenen rücksendung sitzen geblieben) und auch nicht das einzige mal, nach dem was ich hier bereits gelesen hab. gibt genügend andere, bessere shops mit günstigen preisen...
 
Zurück
Oben Unten