jojo2 19. April 2025 The Rematch and Carlos is in a good shape! Etwas nervöser Start, aber dann! Carlos the matchwinner!
jojo2 22. Dezember 2024 Der Film ist ganz großes Kino - vom Anfang bis zum Ende hier der Vorgeschmack
jojo2 17. Dezember 2024 Mal die Gelegenheit nutzen, was aus dem hiesigen Videobereich reinzupacken...
jojo2 12. September 2024 Geht grad Schlag auf Schlag mit den Videos Und hier wieder ein Gesamtkunstwerk, Schnitt Farbgebung, schauspielerische Leistung, Verpflegung und dann wird auch noch wild Rad gefahren - Krass!
Geht grad Schlag auf Schlag mit den Videos Und hier wieder ein Gesamtkunstwerk, Schnitt Farbgebung, schauspielerische Leistung, Verpflegung und dann wird auch noch wild Rad gefahren - Krass!
jojo2 10. September 2024 und wieder ohne Frontbremse Das hier sagt mir am allermeisten von ihm zu; erinnert mich an earthed...
und wieder ohne Frontbremse Das hier sagt mir am allermeisten von ihm zu; erinnert mich an earthed...
jojo2 29. August 2024 Mindestens genauso gut wie die zusammengeschnittene Version 1 Gang, keine Bremse
jojo2 11. August 2024 coole Nummer, wenn nur nicht das Geklimper im Hintergrund wäre Bei dem Vorgehen bräuchte man im Deister keine Ausgleichszahlungen leisten, das Scheinargument wäre weg und und und
coole Nummer, wenn nur nicht das Geklimper im Hintergrund wäre Bei dem Vorgehen bräuchte man im Deister keine Ausgleichszahlungen leisten, das Scheinargument wäre weg und und und
jojo2 23. Juni 2024 Ich glaub, das war die richtige Entscheidung, diesen Teil nicht in The Rare Folk aufzunehmen und! ich zeigs besser auch keinem Stolperbiker
Ich glaub, das war die richtige Entscheidung, diesen Teil nicht in The Rare Folk aufzunehmen und! ich zeigs besser auch keinem Stolperbiker