Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Headnut, ich würde bei dir ebenfalls gerne des Steuersatzdeckel inkl. Spacer für den M121 Rahmen (Spectral 29 CF) erwerben. Hast Du noch welche? Viele Grüße Alex aus Österreich
Hi Headnut, ich würde bei dir ebenfalls gerne des Steuersatzdeckel inkl. Spacer für den M121 Rahmen (Spectral 29 CF) erwerben. Hast Du noch welche? Viele Grüße Alex aus Freiburg
Hallo,
ich interessiere mich für einen Spacer für das Canyon Spectral 29. Die sehen richtig gut aus.
Was möchtest du für das Teil incl. Versand haben?
Liebe Grüße
Lars
Hallo, ich besitze ein 2021er Strive und habe das gleiche Problem mit dem Spacer wie im Spectral-Thread beschrieben.
Finde deine Lösung einfach mega!
Ich habe deinen Post leider erst spät entdeckt. Sind noch welche "in stock"? Falls ja, würde ich mich über eine PM mit Preis freuen.
Hallo, ich interessiere mich für so einen schönen Spacer für das Canyon Spectral 29. Hast du noch einen übrig? Was möchtest du für das Teil incl. Versand haben?
Beste Grüße Sebastian
Leider habe ich keine mehr auf Lager und leider habe ich aktuell auch keine Möglichkeit mehr welche zu produzieren.
Mit freundlichen Grüßen
Michael