RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hier wurde schon wg. des Gewichtes spekuliert, ob die ausgelieferte Variante eine Team Version ist und die
LR wg. der Decals, die nicht mehr so einfach zu entfernen sind, wohl die aktuelle Variante darstellen. Im 2025er Katalog https://www.eshop.novatecwheels.eu/catalogs.xhtml stehen die R3 Team Disc mit einer HR-Nabe mit 36T Ratchet System (DRS 36T) anstelle der älteren Pawl Variante. Kann einer der Glücklichen mal nachschauen, nur so aus Neugier? Meine kommen wohl am Montag, wenn GLS nicht noch mal bei Murphy
anklopft.

Hier wurde schon wg. des Gewichtes spekuliert, ob die ausgelieferte Variante eine Team Version ist und die
LR wg. der Decals, die nicht mehr so einfach zu entfernen sind, wohl die aktuelle Variante darstellen. Im 2025er Katalog https://www.eshop.novatecwheels.eu/catalogs.xhtml stehen die R3 Team Disc mit einer HR-Nabe mit 36T Ratchet System (DRS 36T) anstelle der älteren Pawl Variante. Kann einer der Glücklichen mal nachschauen, nur so aus Neugier? Meine kommen wohl am Montag, wenn GLS nicht noch mal bei Murphy
anklopft.
Fotos von Kleinanzeigen...hilft dir das?

Edit:
Bildschirmfoto 2024-11-16 um 07.12.09.png

Bildschirmfoto 2024-11-16 um 07.08.24.png

Bildschirmfoto 2024-11-16 um 07.09.06.png

Bildschirmfoto 2024-11-16 um 07.08.37.png

Btw...sind das Messerspeichen?
Bildschirmfoto 2024-11-16 um 07.07.48.png

Dafür wars/isses aber lange drinnen. Trauere immer noch keinem X01 für 175€ nach, das mir Nieves storniert hat, weil ich zu spät bezahlt habe...😒

Nice, 224€ sind bisher bestpreis fürs xx1 axs. Leider die x01 Kassette wieder verpasst 🥲
Ich hab noch eine bekommen, auch wenn mir die 10-50 gereicht hätte.
Bin allerdings gerade etwas positiv überrascht vom neuen Shopsystem, so halbwegs professionell mit Bestellbestätigung und Rechnung direkt nach Zahlung und ohne Magneto Logo in der Mail.

Jetzt überleg ich das Gravel auf mech. 12fach umzubauen... ist günstiger als die 11-fach Kassette zu tauschen.

Ist doch schon ausverkauft
Ich hab noch eines bekommen, allerdings hat der Rabattcode auf .de nicht funktioniert. Dann Fr versucht.
Ist meine erste Bestellung auf der "neuen" Seite. Früher wurde man ja durch alle Schritte geführt, inkl Code Eingabe.
Nun hab ich voreilig auf Bestellen geklickt, ohne den Rabattcode eingegeben zu haben 🤦‍♀️

Na mal sehen, was Nieves sagt

Ich bin gespannt, ob diese Seite 55 aus dem 2025er Katalog nur ein Copy and Past Fehler ist.
Evtl. bekommen wir LR, wo die alten Naben mit Pawl und das neue Felgendesign frankensteinmäßig
gemixt wurden?

Ich hab noch eines bekommen, allerdings hat der Rabattcode auf .de nicht funktioniert. Dann Fr versucht.
Ist meine erste Bestellung auf der "neuen" Seite. Früher wurde man ja durch alle Schritte geführt, inkl Code Eingabe.
Nun hab ich voreilig auf Bestellen geklickt, ohne den Rabattcode eingegeben zu haben 🤦‍♀️

Na mal sehen, was Nieves sagt
Das war nur per KK mit dem Code gültig. Ging bei mir aber mit dem „alten“ Account , auf dem sie newmen vorher nicht gingen

Das war nur per KK mit dem Code gültig. Ging bei mir aber mit dem „alten“ Account , auf dem sie newmen vorher nicht gingen
Ah, deswegen hat der Code nicht funktioniert. Egal, bin eh davon ausgegangen zu spät dran zu sein, daher auch der Stress beim Bestellen. Hatte auch noch zusätzlichen Druck, weil das Morgengeschäft dringend erledigt werden wollte. Aber first things first 🤣

Hab mal angefragt, aber dass sie mir nachträglich den Rabatt gewähren glaube ich nicht, aber micht zwingt ja keiner die 4xx€ zu überweisen 😅

Bisschen ärgerlich ist es schon, denn das hätte ich ausnahmsweise mal wirklich gebraucht 😢

Zurück