fone
O2 Service-Hotline
Das Zeug braucht ja auch wirklich Niemand.Kein einziger wird die Teile loswerden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeug braucht ja auch wirklich Niemand.Kein einziger wird die Teile loswerden!
Stimmt, hab die ebiker vergessenNicht nur die.
Fotos von Kleinanzeigen...hilft dir das?Hier wurde schon wg. des Gewichtes spekuliert, ob die ausgelieferte Variante eine Team Version ist und die
LR wg. der Decals, die nicht mehr so einfach zu entfernen sind, wohl die aktuelle Variante darstellen. Im 2025er Katalog https://www.eshop.novatecwheels.eu/catalogs.xhtml stehen die R3 Team Disc mit einer HR-Nabe mit 36T Ratchet System (DRS 36T) anstelle der älteren Pawl Variante. Kann einer der Glücklichen mal nachschauen, nur so aus Neugier? Meine kommen wohl am Montag, wenn GLS nicht noch mal bei Murphy
anklopft.
Ja, Scherze mache ich erst nach dem zweiten Kaffee.Ernstgemeinte Frage?![]()
Ohne Akku!Nice, 224€ sind bisher bestpreis fürs xx1 axs. Leider die x01 Kassette wieder verpasst![]()
Ist beim schaltwerk nie dabei. Keine Ahnung warum da alle davon ausgehenOhne Akku!
Ich hab noch eine bekommen, auch wenn mir die 10-50 gereicht hätte.Nice, 224€ sind bisher bestpreis fürs xx1 axs. Leider die x01 Kassette wieder verpasst![]()
Ja, Scherze mache ich erst nach dem zweiten Kaffee.
Also im ernst, oder ist das ein Schattenwurf?
Anhang anzeigen 2046657
Hattest du 2 Kaffee?Für mich sieht das eindeutig nach Messerspeichen aus.![]()
Ich hab noch eines bekommen, allerdings hat der Rabattcode auf .de nicht funktioniert. Dann Fr versucht.Ist doch schon ausverkauft
Es sind definitiv Messerspeichen. Die Brave hatten noch runde SpeichenFür mich sieht das eindeutig nach Messerspeichen aus.![]()
Fotos von Kleinanzeigen...hilft dir das?
Das war nur per KK mit dem Code gültig. Ging bei mir aber mit dem „alten“ Account , auf dem sie newmen vorher nicht gingenIch hab noch eines bekommen, allerdings hat der Rabattcode auf .de nicht funktioniert. Dann Fr versucht.
Ist meine erste Bestellung auf der "neuen" Seite. Früher wurde man ja durch alle Schritte geführt, inkl Code Eingabe.
Nun hab ich voreilig auf Bestellen geklickt, ohne den Rabattcode eingegeben zu haben
Na mal sehen, was Nieves sagt
Ah, deswegen hat der Code nicht funktioniert. Egal, bin eh davon ausgegangen zu spät dran zu sein, daher auch der Stress beim Bestellen. Hatte auch noch zusätzlichen Druck, weil das Morgengeschäft dringend erledigt werden wollte. Aber first things firstDas war nur per KK mit dem Code gültig. Ging bei mir aber mit dem „alten“ Account , auf dem sie newmen vorher nicht gingen
10min nachm Aufwachen Puls direkt auf 180Typische RCZ Experience![]()