Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hab auch dazu gelernt.Ist zwar nicht genau das gleiche, aber ....
Hier mal ein Link dazu:
https://www.abenteuer-regenwald.de/...nbau-von-kokospalmen-auch-regenwald-zerstoert
Warum nicht einfach unser heimisches Rapsöl nehmen? Rapsöl hat einen hohen Anteil gesunder ungesättigter Fettsäuren und benötigt nur kurze Transportwege.
Ist für @robzo wohl zu klar gedacht.
Hi, kennst Du Dich im Siebengebirge aus? Da will ich nächstes Jahr mit dem Womo hin. U.a. zum bikenJa, ich war heute auf Entdeckungstour mit EMTB und hab die Sorge, dass nächste Woche, wenn ich die Tour mit dem Procaliber fahre, das Wetter schlechter sein wird.
Im Hintergrund das Siebengebirge.
Man merkt es, ihr Zwei liebt euch, ich aber ignoriere ihnTatsächlich. So krumm kann ich nicht denken.
Dass Du Dich mit dem Satz...
...für das gesunde Rapsöl aussprichst, hat meinen sehr begrenzten Horizont überschritten.
Tut mir wirklich seeehr leid, Deine Unfehlbarkeit in Zweifel gezogen zu haben
Ich will doch nur spielen.....Man merkt es, ihr Zwei liebt euch, ich aber ignoriere ihn
Ja, kannst gerne mit auf ne Butterfahrt kommenmich erwarten hier also in wenigen tagen diskussionen über butterpreise
Alles gut, solange der Mais nicht gentechnisch verändert ist.Hmmmm, veganes T-Bone.....von einer veganen Kuh, sie aß nur Gras
fast, in roh sieht man es besser, ist ein TomahawkHmmmm, veganes T-Bone.....von einer veganen Kuh, sie aß nur Gras
Genau genommen geht es eigentlich gar nicht um Butter, sondern um den Preis des Dr.-Quendt-Stollens bei Aldi.mich erwarten hier also in wenigen tagen diskussionen über butterpreise
Mir sind gezielte genänderungen lieber als zufällige. Aber wenn man erst einmal ein feindbild hat …Alles gut, solange der Mais nicht gentechnisch verändert ist.
Mist. Hatte mich schon drauf gefreut.und jetzt keine Diskussionen
Wo isch des?
Bad Herrenalb?Dobel sagt dir was?
Volzemer Stein sagt dir was?
Es gibt einen Großen und einen Kleinen, das ist der Kleine.