Update 5.3.2025:
Blue Lug hat die Bestellung heute verschickt.
Update 2.3.2025:
Die Bestellung ist ausgelöst. Sollte dann in ca. 2 Wochen bei mir sein.
Ich hab in der Tabelle alle Artikel ausgestrichen, die nicht mehr in der gewünschten Stückzahl verfügbar waren.
---
https://global.bluelug.com/
Im Shop oben rechts kann man die Währung auf Euro umstellen.
Grob als Richtwert: auf diesen Preis kommen dann nochmal ca. 45% für Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Versandkosten und Gebühren oben drauf. Das bitte mit einkalkulieren.
Grundsätzlich könnt ihr in allen Kategorien schauen, ob es da was spannendes für euch gibt.
Da dann am besten vorher schauen, ob es die Teile hier ggf. schon gibt und wenn ja, ob der Preis den Import lohnt.
Und die Produktmaße mitbedenken, sperrige Sachen wie Rahmen, Gabeln, Laufräder gehen nicht.
Ich muss die Sachen ja nacher auch weiter zu euch schicken.
Den genauen Preis ermitteln wir, wenn die Bestellung ausgelöst wurde und ich die Zollabrechnung hab.
Die Versandkosten von Japan nach Deutschland werden anteilig auf den Artikelpreis umgerechnet.
Ich würde wie bei den letzten Sammelbestellungen erstmal die Kosten auslegen und ihr bezahlt dann euren Anteil + die Versandkosten zu euch sobald alles bei mir angekommen ist.
Letztes Mal hat es 11 Tage ab Bestellung bis Zustellung bei mir gedauert.
Dann wären die Teile gegen Ende März bei euch.
Hier wieder die Liste der Vorbestellungen:
Blue Lug hat die Bestellung heute verschickt.
Update 2.3.2025:
Die Bestellung ist ausgelöst. Sollte dann in ca. 2 Wochen bei mir sein.
Ich hab in der Tabelle alle Artikel ausgestrichen, die nicht mehr in der gewünschten Stückzahl verfügbar waren.
---
https://global.bluelug.com/
Im Shop oben rechts kann man die Währung auf Euro umstellen.
Grob als Richtwert: auf diesen Preis kommen dann nochmal ca. 45% für Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Versandkosten und Gebühren oben drauf. Das bitte mit einkalkulieren.
Grundsätzlich könnt ihr in allen Kategorien schauen, ob es da was spannendes für euch gibt.
Da dann am besten vorher schauen, ob es die Teile hier ggf. schon gibt und wenn ja, ob der Preis den Import lohnt.
Und die Produktmaße mitbedenken, sperrige Sachen wie Rahmen, Gabeln, Laufräder gehen nicht.
Ich muss die Sachen ja nacher auch weiter zu euch schicken.
Den genauen Preis ermitteln wir, wenn die Bestellung ausgelöst wurde und ich die Zollabrechnung hab.
Die Versandkosten von Japan nach Deutschland werden anteilig auf den Artikelpreis umgerechnet.
Ich würde wie bei den letzten Sammelbestellungen erstmal die Kosten auslegen und ihr bezahlt dann euren Anteil + die Versandkosten zu euch sobald alles bei mir angekommen ist.
Letztes Mal hat es 11 Tage ab Bestellung bis Zustellung bei mir gedauert.
Dann wären die Teile gegen Ende März bei euch.
Hier wieder die Liste der Vorbestellungen:
Zuletzt bearbeitet: