Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du? Qualitativ ist Race face besser. Da sind sogar Arm und Stern ein-und-dasselbe Teil. Und die Schmiedequalität ist bestimmt auch besser als bei dem hydraulischen Hohlschmiedeverfahren. (Schau mal unter den Aufkleber auf der Rückseite bei Shimano - da ist ein Loch drin.)[...]
Die Shimano XT Qualität ist dabei über jedem Zweifel erhaben, mag aber sein dass RF da inzwischen aufgeschlossen hat.
Da hast Du sicherlich Recht, ist schon bisschen her als ich das geschrieben hatte und ich bezog mich da auf die älteren RF Kurbeln, von denen man öfters mal von "gebrochen" lesen konnte. Ich hätte aktuell auch gerne ne SixC oder Next Carbon.. leider ist mir beides zu teuer.Was meinst du? Qualitativ ist Race face besser. Da sind sogar Arm und Stern ein-und-dasselbe Teil. Und die Schmiedequalität ist bestimmt auch besser als bei dem hydraulischen Hohlschmiedeverfahren. (Schau mal unter den Aufkleber auf der Rückseite bei Shimano - da ist ein Loch drin.)
Dafür ist das Montageverfahren bei Shimano 1000mal besser.
mmhhh LECKER
Anders darf man mit ht2 Kurbeln nicht fliegen. Sonst platzen sie auf.
Ich verzichte ja auch oft auf Ironie-Smilies, aber manchmal.... Könnte man schon einen gebrauchen...
Also: Stimmt das?? Hab davon bislang nie was gehört... Oder kannst Du mir mal eben schnell nen Smilie schicken, damit ichs rall?!
Ich finde die Turbine LP noch immer sehr schön..heutzutage gefällt mir die Aktuelle Turbine auch sehr gut, sowie die Cannondale SI SL(2)Was meinst du? Qualitativ ist Race face besser. Da sind sogar Arm und Stern ein-und-dasselbe Teil. Und die Schmiedequalität ist bestimmt auch besser als bei dem hydraulischen Hohlschmiedeverfahren. (Schau mal unter den Aufkleber auf der Rückseite bei Shimano - da ist ein Loch drin.)
Dafür ist das Montageverfahren bei Shimano 1000mal besser.