Hey Nuts!
Ich hoffe, du wirst nicht total von Nachrichten wie dieser überflutet!
Ich hab nämlich ein paar Fragen bezüglich der Lenkwinkelveränderung bei deinem Pferdchen
Ich fahre ein 6.4 auch von 2008, denke ich. Meine 36 Van R rauscht mir schon beim bremsen relativ weit durch den Federweg, trotz eigentlich richtiger Feder.
Jetzt wollt ich von dir wissen, was ich alles wissen, beachten und rausfinden muss, um mir auch einen HAS von ofanaim.net bestellen zu können.
Läuft das so, dass ich den alten Steuersatz ausschlage und die neuen Schalen einfach einpresse?
Welche Lager werden verwendet?
Welche Rolle spielt mein alter Steuersatz dabei?
Wie messe ich die Steuerrohrlänge richtig, einfach von oben bis unten Aussenkante?
Was kostet der Spaß?
Ich dachte so an 2° Veränderung, welche Erfahrungen hast du damit gemacht, was würdest du mir empfehlen? Bergab-, Bergaufverhältnis liegt bei 1:1
Welche Fragen hab ich vergessen?
Herzliche Grüße
Henrik Gödeke