Aktueller Inhalt von !zrael

1. !zrael

8 Allrounder im großen Test: Das beste Trail-Bike 2024 – Unser Fazit!

ok Mr. Clever. Vielleicht wollte ich trotzdem den User KTMT77 fragen, ob es ihm passiert ist...
  2. !zrael

8 Allrounder im großen Test: Das beste Trail-Bike 2024 – Unser Fazit!

Dir passiert?... ich frag für nen Freund... also wirklich der denkt über ein Canyon nach :p
  3. !zrael

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

also ich bin Jahre lang Eagle am Enduro ohne Kettenführung gefahren (im Bikepark, Alpen, zuhause) und hatte nie Probleme
  4. !zrael

Weltmeisterlicher Neuzugang für das Mega-Team: Loris Vergier wechselt zu Commencal

Krasses Team! Und endlich auf RockShox :love: (möchte keine Diskussion lostreten!)
  5. !zrael

Bike Film Tour 2025: Erstausgabe startet im März

Sehe ich ähnlich, als ich vor 16-17 Jahren das erste Mal an der EOFT war, war das noch cool, da man nicht so viel Video-Input von überall her hatte... Danach wurde es leider immer langweiliger. Aber solche Veranstaltungen können auch ein schönes Zusammenfinden von Gleichgesinnten sein, deswegen...
  6. !zrael

Race Face Era und Turbine MTB-Kurbeln: Noch kürzer mit 160 mm Länge

Die Era ist schon sehr sexy! :love:
  7. !zrael

Benutze auch einen Thule Heckträger und hatte bei diversen Rädern (altes Nomad Carbon, Trek Slash Carbon, neues Nomad Carbon) nie Probleme oder bedenken bezüglich des Rahmens. Aber ich knall die Dinger auch nicht so arg zu, dass ich mir sorgen machen müsste.... glaube ich
  8. !zrael

Mein Nomad ist nun auch fertig aufgebaut. ZEB Ultimate 190 EXT Storia Lok V3 GX Schaltgruppe mit X01 Kassette Stans Notubes Felgen auf Hope Pro 5 Naben OneUp Cockpit und Pedale RS Reverb Formula Cura 4 Überlegung ist den Cascade Link für mehr Federweg zu verbauen und endgültig ein Mini-DH Bike...
  9. !zrael

YT Izzo Core 2025: Neue Modelle für die Trail-Fräse

weiss jemand warum bei Trailbikes öfter DHR vorne und hinten serienmäßig montiert werden? War bei meinem Hightower ebenfalls so. Hat das einen bestimmten Grund?
  10. !zrael

Hier wird Megatower mit Nomad verglichen, es wird nicht spezifisch auf den Dämpfer eingegangen, aber vll bringt es dich ja trotzdem weiter ;)
  11. !zrael

Fett genau darauf habe ich gewartet! Baue mir gerade ein Nomad mit 190er ZEB für den Park auf. Verstehe ich das richtig, mit dem Link bekomme ich je nach "Einhängung" des Dämpfers 175mm oder 190mm?
  12. !zrael

Gravity Card 2025: Drei neue Bikeparks mit dabei

Schade... Whistler wieder nicht dabei :troll:
  13. !zrael

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

Deswegen habe ich bewusst Lärm geschrieben. Wenn randaliert wird und Eigentum von anderen mutwillig zerstört wird, steht das auf einem anderen Blatt. Aber davon habe ich im Artikel nichts gelesen, oder übersehen.
  14. !zrael

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

Ich war noch nie dort, das vorab. Willkommen im Jahr 2024 in Deutschland. Jedes Dorffest, Bikefestival und alles andere was dem nicht gesitteten Menschen spass macht wird mittlerweile zu Tode reguliert und eingeschränkt. Wie Kommentator No.1 schon geschrieben hat wo sollen die Jungen...
Zurück