xtrasmart

Mittlerweile bin ich vom exklusiven Puristen zum sowohl Rad als auch Pedelecfahrer mutiert. Warum ?

- Weil es Spaß macht.
- Weil Kinderanhänger bei uns im Allgäu ziehen ohne Motor mit Freizeitvergnügen bisweilen nix zu tun hat.
- Weil ich mir vor eine 120 km und 1500 Hm Tour net überlegen will, ob ich das packe.
- Weil ich in unserer "Spaßgruppe" jetzt lange genug noch als einziger ohne Motor rumgeeiert bin.

Warum befürworte ich das Pedelefahren allgemein ?
Weil es viele wieder raus aus dem Sofa und rein in die Natur bringt.
Weil es m.E. eine beachtenswerte Entwicklung ist, die viele wieder aufs Rad zurückbringt, die vorher nicht mehr gefahren sind.
Weil es eine Chance für chronisch Kranke darstellt (MS, cardiovaskuläre Erkrankungen, Asthma, COPD, Rheuma, Gelenkerkrankungen (insbes. Knie, gell Ihr Fussballer)) sich ein Stück Mobiliät und Autonomität zurückzuerkämpfen.

Was ich mir wünsche ?
- Gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt
- Keine herablassenden Kommentare (zumeist jüngerer) Trail-Puristen, denn Ihr werdet auch alle Älter, versprochen !
- Keine Pedelec Rowdys auf der Piste !
Ort
Kempten
Bike
1. Scott High Octane FR (2004 Modell)2. Scott G-Zero Team (2003 Modell)3. Wheeler (E) Falcon (2011)4. KTM Macina Race 29" (2012)5. Susmo B2 (2010)6. Dahon Jetstream P8 (2011)
Über mich
Wir werden alle net jünger, gell ??
Was fährst du?
Touren und Trails und im Urlaub mit dem Montague Paratrooper oder dem Dahon Jetstream rumeiern.
Hobbies/Interessen
Radeln, Hallenhalma und Beamtenmikado
Gender
Male
Occupation
Urologe, Androloge

Mitglied folgt

Zurück
Oben Unten