Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich darf das glaub ich gar nicht sagen, aber mit den fingern und wenn es gar nicht geht mit nehm breiten schlitzschraubenzieher-.- aber das eher selten
bei harvester spuren machen meine 24" nicht mit...wenn ich da in die spur dumm komme mault es mich.... ganz abgesehen davon macht mein bike mit mir wohl weniger kaputt als diese radikal-killerwanderer die mit ihren stöcken das unkraut vom weg stochern, wegschlagen oder im wald k***en gehen und...
heute morgen um 9uhr an der kasse eines supermarkts in Cuxhaven
ich hatte meinen neuen rahmen dabei, weil ich von meinem besten freund gekommen bin der mir bremse und kurbel mitgegeben hat. da mein anschlusszug noch nicht fuhr und ich noch kein frühstück hatte bin ich eben in den laden rein und...
wenn ihr den Paketdiensttypen, der euch den wunderschönen neuen rahmen bringt, ähnlich wie die damen in der Zalandowerbung begrüßt und rumhüpft ( ich glaub ich hab mich mehr gefreut als die frauen in der werbung)