Aktueller Inhalt von Wassertrinker

1. Wassertrinker

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Heute ging es noch ins Feld kacheln
  2. Wassertrinker

Wald.Weit Flowtrails Rheingau: Eröffnungsfeier mit fünf neuen Trails

In einem Interview mit dem Hotelbetreiber sagte dieser, dass er selbst gerne MTB fährt und da legale Trails eh Mangelware sind, keine Trails bauen wollte, die dann wiederum nur für Hotelgäste zugänglich wären. Daher sind die Trails für alle zugänglich. 👍🏼
  3. Wassertrinker

Mein Fokus liegt momentan auf Außenanlagen anlegen, daher wenig Kachelei. Aber in der Mittagspause ging noch was
  4. Wassertrinker

Du könntest anfangen die kleinen Kacheln zu sammeln. Da hast du viel Arbeit. Die Region zwischen Bingen und Mainz ist da sehr gutmütig: Alle kartierten Wege gibt es auch wirklich Sehr enges Wegenetz Kacheln abseits von Wegen liegen auf gut zu erreichenden Feldern …
  5. Wassertrinker

Die leichtesten Rennräder 2025: 9 federleichte Bikes – nicht nur für Kletterer

Ich bewundere ja immer die älteren Herren auf Rennrädern, die es sich leisten können nochmals ein paar 1000€ mehr zu zahlen um ein paar Gramm einzusparen und selbst 10kg Bäuchlein mit sich rum tragen - nicht.
  6. Wassertrinker

@romario567 übertreibt es mit der Planung komplett 😂😂😂 Wie man Kacheln am besten erreicht ist imo sehr von den Örtlichkeiten abhängig. Ich wohne am östlichen Hunsrückrand. Nach Westen hin sind viele kartierte Wege uralte zugewucherte Rückegassen. Hier ist es am sinnvollsten mit dem MTB und...
  7. Wassertrinker

Sau cool, noch jmd (der einzige) aus der Gegend, der kachelt. 😎👍🏼 Leider gibt es Sonntags schon eine Gruppe zu welcher ich loyal bin 😂 Und wenn die Zeit vorne und hinten nicht reicht, ist eine spontane Runde alleine oft die bessere Wahl.
  8. Wassertrinker

Ich hatte am Sonntag auch kurz Zeit für ein bisschen Kleinkram und habe mich dazu entschieden ein größeres Loch etwas kleiner zu machen.
  9. Wassertrinker

Grüße zurück. Sieht mir sehr nach dem Gebiet von @talybont aus.
  10. Wassertrinker

Ich plane und navigiere auch mit Komoot und der Browsererweiterung. Bei kritischen / knappen Kacheln schaue ich unterwegs nochmal im Handybrowser auf Squadrats, ob ich drin bin. Gestern wollte ich eigentlich viele Lücken im Yardinho stopfen. Dann ist mir jedoch handyakku und powerbank aus...
  11. Wassertrinker

Cool, noch einer, der sich hauptsächlich auf das Yardinho konzentriert. Willkommen!
  12. Wassertrinker

Nimm dir doch das nächste mal nen Riegel mit 😂
  13. Wassertrinker

Ja, die Strava Rad Challenge. Die 5km x ca. 20 Tage ist ja schonmal was. Mit Laufen kannst du mich jagen. 😂
  14. Wassertrinker

Für die 200km Challenge im Januar fehlten noch 34km, also auf zum Kacheln letzten Freitag.
  15. Wassertrinker

Den gestrigen Sonntag für 112 Km genutzt. Hab irgendwann nicht mehr mitgezählt, wie oft ich „is das scheiße kalt“ gesagt habe. Ziel war es kurz vor Mainz eine Lücke zu schließen um das Yardinho dann automatisch bis weit nach Mainz zu erweitern. Ratet… ich hab es verkackt. Erster Berg: locker...
Zurück