Aktueller Inhalt von Trail-Trialer

1. Trail-Trialer

Neuer Fox Speedframe MTB-Helm im Test: Sitzt wie angegossen

...und wir auf deine info auch
  2. Trail-Trialer

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Nucleon 16 UDH von IBC-User BattleZoo

Ich kann dem Rad gar nichts abgewinnen. Überhaupt nicht mein Geschmack. 🤷‍♂️
  3. Trail-Trialer

Mein erster Aufbau mit einem Kingdom Vendetta X3 LE Titan-Hardtail und evtl Bitte um den ein oder anderen Ratschlag :)

Danke für deine Meinung. Werde jetzt auch ordern. Solltest du dich vom lenker trennen wollen, melde dich gerne bei mir. 😉
  4. Trail-Trialer

Mein erster Aufbau mit einem Kingdom Vendetta X3 LE Titan-Hardtail und evtl Bitte um den ein oder anderen Ratschlag :)

Und, noch zufrieden mit dem Rad? Wie fährt es sich bzgl komfort? Mich würde auch mal das Gewicht vom rahmen und komplett interessieren? Cheers, Torsten
  5. Trail-Trialer

Prototyp gesichtet: Ist das die neue Shimano Saint-Bremse?

Frag doch einfach shimano und nicht hier das forum. 🤷‍♂️
  6. Trail-Trialer

Prototyp gesichtet: Ist das die neue Shimano Saint-Bremse?

Oh man, sooo viele Besserwisser und Klugscheißer hier. Warum baut ihr euch nicht alles selber??? Ihr könnt und wisst doch alles besser. Oder bewerbt euch doch mal bei shimano, die warten bestimmt schon drauf. PS: wie immer und überall, IHR MÜSST NIX KAUFEN.
  7. Trail-Trialer

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

....und ein neues Levo
  8. Trail-Trialer

RockShox Neuheiten 2025: Erster Test von Charger 3.1 und Vivid Coil-Dämpfer

Ob man die neuen Buchsen auch nachrüsten kann???
  9. Trail-Trialer

Oh, das ist ja noch ne richtige Baustelle.🤣 Ich werde dann mal bei Kingdom zuschlagen und mir meine eigenen Erfahrungen machen. Grüße
  10. Trail-Trialer

Hast du inzwischen praxis sammeln können? Bin immernoch neugierig und am gleichen Rahmen interessiert. Grüße
  11. Trail-Trialer

Hallo, fährt es schon?? Wäre sehr interessiert an einem Fahrbericht? 🤙
  12. Trail-Trialer

Eurobike 2023 in Frankfurt am Main: Europas Fahrrad-Leitmesse vom 21. bis 25. Juni

Ganz offensichtlich bist du noch nie in Frankfurt gewesen. Oder du hast einfach mal überhaupt keine Ahnung. 🤙
  13. Trail-Trialer

TRP Evo12 im ersten Test: Kampfansage aus Taiwan

Hauptsache was zum maulen gefunden! 👌
  14. Trail-Trialer

Projekt Green Trails im Landkreis Waldeck-Frankenberg

😱😱😱 Ach du scheiße. Ich hab's befürchtet. Wehe, es wird als trail bezeichnet.
  15. Trail-Trialer

Umbau Rockshox Pike Ultimate 2023 auf 150mm

Würde mich auch interessieren. Vielleicht passt ja auch der 150er airshaft der Lyrik???
Zurück