Aktueller Inhalt von Titusenduro

1. T

Neues endurobike 2 bis 2,5 k

Ja, hab mir jetzt das radon jab gekauft, hatte es nämlich zufällig auf dem trail getroffen und wegen Geo geguckt, kommt am Mittwoch an
  2. T

Hab mir jetzt das tyee doch noch mal angeschaut, vielleicht ist das ja doch was für mich mit den 25 Prozent Rabatt, danke für die Idee
  3. T

Auch interesant, auch wenn es mir von der optik nicht so ganz überzeugt bin und auch eher Fan von Luftdämpfern bin halte ich es auf jeden Fall im Hinterkopf, danke dir LG Titus
  4. T

Interesant, was sind denn die probleme bei den vom mir ausgesuchten? Außerdem sind deine beiden dann doch etwas über meinem budget, auch weil das tyee in der Ausstattung keine dropper post hat, welche ich schon gerne hätte. LG Titus
  5. T

Guten Abend, ich bin aktuell bzw. in der näheren Zukunft auf der Suche nach einem neuen Endurobike. Meine Vorgaben wären: etwa 70% abfahrt 30% hochfahren, in den warmen Monaten etwa 80% shutlle runs, dementsprechend eher abfahrtsorientiert 178 cm groß 74 kg hätte gerne ein eher verspieltes als...
  6. T

Brauch ich ein neues Laufrad, wenn ja welches?

Auch vielen Dank, ich fahre aber dann wahrscheinlich erstmal so weiter und wenn dann was passiert komme ich gerne darauf zurück
  7. T

Vielen Dank für die Antwort, ich dachte jetzt das sich dieser "riss" vielleicht verschlimmert, aber wenn ihr meint, dann fahr ich einfach weiter
  8. T

Also erstmal danke für die schnelle Antwort, das Laufrad war davor nicht sonderlich gut zentriert, vielleicht hätte das ja eine Auswirkung. Ich würde sagen ich laste das Material etwas 60 bis 70 Prozent aus, jetzt in den kälteren Monaten allerdings weniger. Felge hat auch eine kleine Delle in...
  9. T

Hallo, mir ist nach der letzen Fahrt mit meinem Specialized Enduro comp 2015 aufgefallen, dass sich die Schweißnaht an der Hinterradfelge geöffnet hat Nun zu meiner Frage, kann ich damit weiterfahren oder eher nicht? Und falls nicht bin ich mir nicht sicher welches Laufrad es werden soll da...
Zurück