Aktueller Inhalt von steff77

1. S

Niederbayern - Gibt's hier auch Mädels bzw. überhaupt Mountainbiker???

ich fahr mit meinem freund in den bikepark mit. dort fahr ich dann den berg mit meinem hardtail rauf und langsam eine schöne strecke wieder runter. ich hab nur ein hardtail und auch nur einen helm. aber bärentatzen. ich würd auch lieber touren fahren, aber allein machts keinen spass. ich bin...
  2. S

Niederbayern - Gibt's hier auch Mädels bzw. überhaupt Mountainbiker???

Hallo! ich bin aus Niederbayern (nähe Landshut) ich seh schon viele mädels im Bikepark Geisskopf fahren. Leider mag von meinen freundinnen keine mountainbike touren fahren. mit meinem Freund und seinen Radkumpels kann ich nicht mitfahren, da ich nicht waghalsig genug bin :) Was und wo...
  3. S

Hochtouren-Fotos

Was war das denn für ein Berg?
  4. S

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Hadald Philipp im Abspann? wer ist denn das??? :)
  5. S

Hinterrad versetzen

Vielen Dank für die Videobeiträge von Rough Rider und Harry I. Das bringt schon was, wenn man es veranschaulicht. Mein Freund zeigt es mir auch immer auf dem Rad. Aber ich glaub ich brauch einfach noch ein bisschen Theorie. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, was ihr meint, das man unbedingt...
  6. S

Hinterrad versetzen

Hallo! ich habe eine weitere Frage zum Hinterrad versetzen. Dazu müsste ich erst einen Endo können. Vielleicht könnte mir das jemand hier im Forum erklären. Ich übe immer auf dem Parkplatz wo es leicht bergab geht. Leider schaffe ich es nur kurz das Hinterrad zu heben. Schön wäre eine...
  7. S

Foto-Feedback-Equipment-Thread

im dsr forum gibts so threads zu den beiden objektiven.. sigma und tokina und viele sagen das sigma taugt macht probleme das schreckt mich etwas ab. überhaupt liest man nicht viel gutes über sigma.. vielleicht zufall, oder vielleicht sollte man nicht zuviel lesen und einfach kaufen. ich muss...
  8. S

Foto-Feedback-Equipment-Thread

edit: sorry, falscher account.. bin grad in nürnberg.. servus 525rainer ich hab mir heut das manfrotto modo 785B gekauft. für foto und video den kombinierten kopf find ich ideal. und es lässt sich so mini zusammenfalten dass es grad noch IN den bikerucksack passt. 0,98kg.. und viele coole...
Zurück