Aktueller Inhalt von spider39

1. spider39

GARMIN Edge Halterung => was habt ihr verbaut?

sicher eine ungewöhnliche Variante mit dem K-Edge den Garmin seitlich zu positionieren - aber ich kann mich an dem orangen Tune-Vorbau und der KCNC-Aheadkappe nicht sattsehen :love: ich mag solche Lösungen :daumen:
  2. spider39

Galerie: Zeigt her eure 301

Danke! 27,5/26 :)
  3. spider39

...ist eine K-edge Halterung -> möchte unbedingt das "geile Teil" von Tune beim Fahren sehen ;-) die 150er Stealth ist ideal für meine Körpergröße (M-Rahmen bei 170cm)
  4. spider39

Eigenaufbau mit orangen Tune-Teilen
  5. spider39

B.O.R. Germany - meine Erfahrung

nach einigen recht unfreundlichen und verworrenen Mails mit dem Herrn Latsch hatte ich mich auch entschlossen, statt einer bor XM577-Kurbel eine Tune Smartfoot Kurbel zu kaufen. Nach über 5 Wochen Wartezeit auf eine breitere Welle für eine ansich lagernde Abverkaufskurbel wurde der Ton von...
  6. spider39

LiteVille in the Middle Gallerie ...

heuer im März auf La Palma
  7. spider39

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Klein *** Leicht *** Gut montierbar *** Hohe Lichtausbeute *** Design *** Leicht Aufzuladen *** Stabil *** Lange Leuchtdauer *** Einfache Bedienung *** Ladekapazitätsanzeige *** Wasserfest *** Verschiedene Halterungen ***
  8. spider39

Einstellschraube Bowdenzug

greife das Thema nochmal auf, da ich demnächst meine Schaltseile tausche und wenn möglich auch schönere Zugeinstellschrauben montieren möchte. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Teilen? Eventuell auch diese:http://www.bike24.com/p234742.html
  9. spider39

Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“

Danke dir! :daumen: Ist das nicht ein Kunststoffpfleger?
  10. spider39

Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“

Imprägniert? womit hast du das gemacht?
  11. spider39

W o w - echt schöne Bikes mit viel Liebe zum Detail! Wie hast du die Fox-Gabel entlackt? Möchte bei meiner Gabel nur die obere Gabelbrücke auf Alu-Roh-Look herrichten. Gerne auch per PM
  12. spider39

Einstellschraube Bowdenzug

http://www.bikeonlineshop.at/alligator/alligator-seile-und-bowden/schaltzug-rahmenverstellschraube möchte mir gerne aus optischen Gründen an meinen XT-Shiftern die Einstellschrauben aus Kunststoff gegen eloxierte Alueinstellschrauben tauschen. Habe jetzt aber 2 unterschiedliche Auskünfte von...
  13. spider39

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

mein vor 4 Jahren individuell aufgebautes Enduro: Laufräder: Crank Brothers Iodine 3 - orange Bremsen: Hope Tech 2 Vorbau: Hope Steuersatz: Yuniper - orange Kurbel: XTR Sattelstütze: Rockshox viele Teile wie Kurbellager, Schaltröllchen, Kassettenabschlussring, div. Schrauben in Orange
  14. spider39

Mountain Goat stambecco 20/4 - Kette bleibt hängen

...naja anscheinend doch nicht - oder lege ich die Latte für die Lebensdauer zu hoch?
  15. spider39

Mountain Goat stambecco 20/4 - Kette bleibt hängen

vielen Dank für die Antworten! mein Mountain Goat hat jetzt ca 5000km drauf - werde den Tipp von Robert mit dem Umdrehen mal probieren. Event. auch die neue Kette mal umdrehen. Sollte es nichts bringen, dann kommt für die nächsten Touren wieder die alte Kette drauf und ich bestelle mir ein neues...
Zurück