S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Am Samstag waren wir von 13 -13:20 auf den Klappstühlen vorm Schutzhaus gesessen, er hatte sehr wenige, wenn dann blonde Haare.
    Servus
    Bin heute endlich in die Bike Saison mit einer Fahrt zur Silberhütte gestartet.
    Oben hab ich zufälligerweise einen Plößberger getroffen, Stevens Bike, wenige Haare, netter Kerl, arbeitet in Weiden bei der Sparkasse. Namen haben wir dummerweise nicht ausgetauscht. Kennst du Ihn?
    Na wie sschauts bei Dir aus, bist du schon in die Bike-Saison gestartet?

    Ich fang jetzt langsam mit Grundlagenausdauereinheiten an. Leider kann ich zur Zeit nur auf der Strasse fahren - mich hat's letzten Sonntag beim Schiefahrn geschmissen und ich hab mir ne schmerzhafte Rippenprellung eingefangen - jede Erschütterung ist die Hölle. Na ja der Wald ist eh noch recht nass.

    Schöhne Woche wünscht Röhrich!
    Ja,
    hab mir die
    Crank BrothersJoplin R Vario Sattelstütze 31,6 mm
    gekauft.

    bringt bergab einiges an sicherheit da ich mit 1,93 Körpergröße einen ziemlich hohen Schwerpunkt habe. So kann ich nach dem absenken gut hinter den Sattel gehen.
    Bin ich gerne dabei - Biken war ich in letzter Zeit auch nur sehr selten, halte mich mit 2 mal Langlaufen (auf der Silberhütte :) in der woche einigermaßen fit. Wo im Landkreis Tirschenreuth bist du beheimatet?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten