Aktueller Inhalt von Shivar

1. Shivar

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Und einen Tag später gab es noch Post aus Italien. :love:
  2. Shivar

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Endlich im Bestand: Jetzt hat der Amigo einen Partner: Ob Roadie bei den Amigos zu sein so erstrebenswert ist? :rolleyes:
  3. Shivar

Verkaufe Michelin wildgripper

My set arrived in Germany two days after the payment was done.The condition is brand new. Not the slightest signs of aging on the tires. Very satisfied! I can only recommend! Thanks! By the way: Way cheaper than SimWorks - The Homage tires.
  4. Shivar

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Mit dem "einfach mischen" gehe ich mit. Das "holen" ist die Crux. Find mal eine blaue HS22 mit T-Blade Hebeln und den Logos. Dann noch eine rote mit den Logo und dann noch postgelbe Booster. Dann sprechen wir uns 2041 wieder, wenn Du alles zusammen hast. ;)
  5. Shivar

Ich glaub’ ich mach da morgen mal was fertig - Geschichten aus dem Fuhrpark

Meine Güte! Mir sind schon Kettenblattschrauben gerissen. Aber sowas... Ein Glück bist Du unversehrt.
  6. Shivar

Von 189€ VB jetzt auf 159€ VB gesenkt. Aber mit den gesägten Boostern immer noch zu happig, finde ich.
  7. Shivar

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Wäre auch ein Bike der Woche - Kandidat in meinen Augen.
  8. Shivar

[A] Ritchey P 26 Team - GravelCrossCountryMTBFarmerTomChinaCarbon?

Trotz alberner Dekor-Optik hat mir deie starre XCR-Gabel besser gefallen. Und unter 600g, wie ich Kleinanzeigen entnehmen durfte? Das ist beachtlich... Mit den 120mm Federweg bockt das schon sehr auf, optisch.
  9. Shivar

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

10. Shivar

der Faden für schlicht häßliche Bikes

Kotzen statt lecker.
  11. Shivar

[A] Hot Chili Zymotic I

Müsstest Du über Götz Pulverbeschichtung bei André Vock kriegen können.
  12. Shivar

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Könnte auch eine Topline sein, meine ich.
  13. Shivar

Steinbach Rahmen für 109€ VB...
  14. Shivar

Ich glaub’ ich mach da morgen mal was fertig - Geschichten aus dem Fuhrpark

Ich würde auch mal versuchen den Lenker näher zu Dir zu drehen. Der schaut gefühlt zu wenig zum Fahrer. So konnte ich auch mal eine gurkige Position auf dem Rad "beheben". Und Reifendruck auf 2bar bei dem Untergrund. :) Optisch sieht es aber wirklich schön aus. Deutlich besser als das Electra...
  15. Shivar

Suche Ihr habt sie - ich brauche sie! Eine schwarze Deore LX Kurbel M563 Kurbel in 175mm Armlänge.

Ich habe mal das Thema aktualisiert, da ich ggf. wieder Interesse hätte und auf der Suche bin.
Zurück