Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
My set arrived in Germany two days after the payment was done.The condition is brand new. Not the slightest signs of aging on the tires. Very satisfied! I can only recommend! Thanks!
By the way: Way cheaper than SimWorks - The Homage tires.
Mit dem "einfach mischen" gehe ich mit. Das "holen" ist die Crux. Find mal eine blaue HS22 mit T-Blade Hebeln und den Logos. Dann noch eine rote mit den Logo und dann noch postgelbe Booster. Dann sprechen wir uns 2041 wieder, wenn Du alles zusammen hast. ;)
Trotz alberner Dekor-Optik hat mir deie starre XCR-Gabel besser gefallen. Und unter 600g, wie ich Kleinanzeigen entnehmen durfte? Das ist beachtlich... Mit den 120mm Federweg bockt das schon sehr auf, optisch.
Ich würde auch mal versuchen den Lenker näher zu Dir zu drehen. Der schaut gefühlt zu wenig zum Fahrer. So konnte ich auch mal eine gurkige Position auf dem Rad "beheben". Und Reifendruck auf 2bar bei dem Untergrund. :)
Optisch sieht es aber wirklich schön aus. Deutlich besser als das Electra...