Aktueller Inhalt von sevenfilms_micha

1. sevenfilms_micha

Schwalbe Shredda Radialreifen Karkasse reißt

In dem Fall ist deine geplanter Weg über den Händler genau richtig :)
  2. sevenfilms_micha

Schwalbe Shredda Radialreifen Karkasse reißt

Hey, an der Stelle läuft der Laufflächengummi an der Seitenwand aus. Sieht nicht schön aus, die Karkasse ist aber nicht beschädigt
  3. sevenfilms_micha

Was ist eigentlich mit Schwalbe los?

Da in der jeweiligen Form auch immer das Profil beinhaltet ist, würde ich mal behaupten: Nein :D
  4. sevenfilms_micha

Die Schanzenwerk-Petition: Mehr legale MTB-Spots

Abschaffung der 2m Regel wäre auf jeden Fall sinnvoll. Das keine MTB Anlagen gebraucht werden ist vermutlich nicht die Meinung jeden Mountainbikers in BaWü ;)
  5. sevenfilms_micha

Neues Schwalbe Ventilsystem

Der Autoventiladapter hat eine eigene Abdichtung und die kann die hohen Dämpferdrücke nicht halten. (Verliert also Druck)
  6. sevenfilms_micha

Neues Schwalbe Ventilsystem

Moin Bob, leider geht das nicht. Besonders im Dämpfer die hohen Drücke, kann der AV-Adapter nicht halten. Wäre aber cool gewesen :)
  7. sevenfilms_micha

Last Bikes - Headbadges und Decals

PN :)
  8. sevenfilms_micha

Last Bikes - Headbadges und Decals

Seeeeeeeervus, gibt es eigentlich noch Logo und Schriftzüge aus Edelstahl? (ich weiß, ich bin spät dran)
  9. sevenfilms_micha

Aeron/TPU SuperLite Race: Neue High-Performance-Schläuche

Das ist aber definitiv im nicht eingebauten Zustand zu fest aufgepumpt. Da muss man bei TPU aufpassen
  10. sevenfilms_micha

Law of Nature: Dakoda Osusky gibt sein Debüt

Richtig gut gemachtes Video!
  11. sevenfilms_micha

Bike der Woche powered by bike-components: Atherton A.200 von IBC-User BSBingen

Wirklich schön aufgebaut und meiner Meinung nach auch ein verdientes BDW! Wieviel er gefahren wird oder wie viel Kohle der gute Besitzer hat ist doch komplett sein Ding. Wünsche viel Spaß mit dem Rad...egal ob beim Fahren oder Anschauen :)
Zurück