Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wir haben ein BO24 Bike. So schön die Sattelstützenklemmung auch gemacht ist, so schön wäre es auch wenn eine Schnellspannerlösung gäbe. Habt ihr euch dazu schon mal Gedanken gemacht oder evtl. sogar schon mal was "gebastelt"?. Aber wenn ihr so ein Teil zum Nachrüsten anbieten würdet wär natürlich super. Ich trau euch zu das Ihr da schnell ne schöne Lösung hinkriegen könntet.
Gruß Ralf
Hallo,
ich habe mir ein BO20 Rahmenkit besorgt. Ich hab eigentlich alle Teile zusammen bis auf die Kurbel.
Verratet ihr mir woher ihr eure Kurbel bezieht?
Hey, der Hannes (@hannsest316) sagte mir, dass wir uns morgen eurer ICB2 - Testgruppen anschließen können? Wisst ihr schon, was ihr so vorhabt? Gruß, Carsten
Hi,
im Fanes Thread wurde mir geraten dich zu kontaktieren.
Meine Frage ist wird es die Fanes auch im neuen Modelljahr 2015 noch in 26" geben?
Grüße Frank
Hallo,
da du dich scheinbar mit dem Thema gut auskennst wollte ich dich Fragen ob du weist ob der Rahmen des SennesFR 2014 und der SennesFR 2015 die gleichen sind oder ob 2015 ein neuer Rahmen rauskommt mit neuer Geo?
Hi
hast du noch ein Supurb BO12? Auf der HP steht es leider als Ausverkauft, aber vielleicht hast du noch ein Gebrauchtes, Ausstellungsstück oder b-Ware?
Wäre super.
sry das ich mich heute erst melde, habe mich gestern nochmal informiert wg dem vector und meinem icb-hinterbau. Angeblich soll das nicht zusammen passen wg zu hoher Endprogression des Dämpfers--die einen sagen so die ander so ;-) Egal,möchte das aber probieren,der vector war mein Favorit.
Also schick mir deine Bankdaten, dann mach ich die Üws fertig und du schickst mir dann den Dämpfer zu.
die Fanes bleibt variabel, wird aber in der Modellpflege auf 650b optimiert. Bedeutet für dich ein extra tiefes Innenlager (ca340-345mm) ;-)
Gruß, Basti